Smartphone hat sich aufgehangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Ich habe mir heute das P9 lite gekauft. Danach habe ich alle weiteren Schritte (Anmeldung, die wichtigsten Apps usw.) gemacht. Als ich dann sah, dass bei den Einstellungen ein 1 leuchtete habe ich nachgeschaut was das bedeutet. Dann habe ich herausgefunden, dass das ein Update ist. Das habe ich dann auch gemacht. Anschließend habe ich nach Verlangen das Handy Neu starten wollen. Dort stand System wird aktualisiert oder so... Als das 100% erreicht hatte kam der selbe Bildschirm nochmal. Allerdings mit dem Text "System wird optimiert". Das ist dann auch relativ zügig auf 100% gestiegen. Seitdem ist das so wie bei dir auf dem selben Stand. Wobei: Ich habe eine Theorie. Deswegen eine Frage: Hast du W-Lan benutzt? Ich hatte leider heute kein W-Lan da und darum habe ich das ohne gemacht. Da ich aber noch 3GB Internet-Daten habe, habe ich mir dabei nichts gedacht. Jedoch: Wäre es vielleicht möglich, dass die Internet, Daten aufgebraucht sind, und sich das deshalb aufgehangen hat? Na Ja gut. Sorry, dass ich so einen langen Text geschrieben habe. Ich hoffe du kannst mir vielleicht zurückschreiben, damit ich meinen Verdacht bestärken kann. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieGabelLinks
20.08.2016, 17:45

Ja ich hatte WLAN an, ich glaube aber nicht dass es daran lag. Ich hatte das Handy über Nacht in Ruhe das Update machen lassen, am nächsten Morgen konnte ich es wieder normal benutzen. Einfach warten.

1

Ich würde warten bis der Akku leer , dann würde ich das Handy wieder aufladen und danach schauen ob es wieder geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?