Smartphone Handy 150 Euro?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Samsung S4 mini !
Super Handy. Einfach nur empfehlenswert. Hat auch (wie ich finde) eine bessere Kamera als das S3 mini. Generell kann man schöne Bilder damit schießen, ist klein und kompakt.
Auch sehr handlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei tinydeal.com nach , glaube das leeco le 2 kostet mittlerweile so in dem dreh , und hat Technik drin wo sich Apple und Samsung echt warm anziehen können.

Oder es gäbe noch folgende :

Huawei p8lite
Motorola moto g3
Lenovo vibe p1
Xiaomi Pro 3

Sind auch super handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich hatte mir vor einem halben Jahr ein iPhone 5s bei ebay Kleinanzeigen für 190 Euro gekauft. Ich denke mal da wirst du grundsätzlich  fündig. Zahle aber immer mit Paypal weil es dort einige Betrüger gibt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde p8/9 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal Bei Huawei oder samsung A5 oder J5 sind ziemlich günstig und haben alle touch-screen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Ich würde mal auf ebay kleinanzeigen gucken! 

die machen dort manchmal Hammer preise und das in der nähe von dir ,also könnte man dort hin fahren und es sogar testen.       :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Xperia Z gebraucht liegt bei 100-150 € oder mein altes für 50 muss aber touch neu gemacht werden XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sony Xperia m4 Aqua, es ist super, benutze ich auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka ob ohne vertrag, aber vllt sony xperia m hat ca. 2gb freien speicher, und android 4.4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohrhan11
23.09.2016, 15:44

:D

Habe ich derzeit, und bin zimlich unzufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?