Smartphone Halterung im Auto, nur welche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab' die hier für's Armturenbrett:

https://www.amazon.de/gp/product/B00LTOU4QG

Hält seit 3 Jahren bombenfest.
Es kann natürlich sein, dass nach der Entfernung ein Abdruck auf dem Armaturenbrett bleibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte schon die mit Saugknopf und die welche man in die Lüftung steckt .

Also die mit Saugknopf fand ich persönlich jetzt nicht so tolle , gerade im Sommer wenn es im inneren sehr warm wird , halten die nicht wirklich .

Die mit dem Lüftungsgitter sind da schon besser , allerdings muss man im Winter aufpassen , das die Heizung das Handy nicht zu strak erhitzt .

Vergiss nicht eine Freisprecheinrichtung mit zu kaufen   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brodit-Dinger sind oft ganz gut, allerdings nicht immer. Kommt auf die Lösung für das jeweilige Auto an. Die werden in den kaum vorhandenen Spalt zwischen Lüftungsgitter und Armaturentafel gequetscht, da kriegt man extra ein Prokelwerkzeug dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinman
23.02.2017, 19:36

Um das noch mal zu veranschaulichen:

In mein aktuelles Auto gehört zum Beispiel der Halter 852747. Der wird nur auf der linken Seite in so einen Armaturen-Spalt geprokelt und soll sich rechts einfach an der "Wand" abstützen. Das war in der Praxis unbefriedigend labberig.

https://pics.haltershop.de/pic/globalpool/400/732028852/7320288527475-3.jpg

Für den Kombi dagegen gab es (neben anderen) die 853346, eine Spange, die senkrecht über eine Lüftung geklemmt wird und oben und unten in so einem Spalt sitzt. Das hielt super.

https://pics.haltershop.de/pic/globalpool/400/732028853/7320288533469.gif

0

Ich hab die im Lüftungsgitter. Kann ich aber nicht empfehlen. Es sei denn, dein Smartphone heißt nicht nur "mini" sondern IST es auch. Dann aber auch wirklich mini Mini...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowohl die im lüftungsgitter und den saugnapf. Lüftungsgitter ist mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?