smartphone hängt! woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also offensichtlich ist dein Telefon überfordert, wenn es hängt.

Das könnte daran liegen, dass die Software veraltet ist, der Speicher zu voll ist, der Arbeitsspeicher nicht mehr den heutigen Standards entspricht etc.

Probier' mal, Dein Handy zurückzusetzen, Sachen von der SD-Karte zu löschen oder ein paar Apps zu installieren, vor allem Spiele belasten die Handys ziemlich stark.

Vielleicht ist auch dein Betriebssystem veraltet. :)

ja aber das problem ist ich kann mein handy garnicht öffnen also das hängt immer am anfang und ich kann jtz keine inhalte löschen weil ich es logischerweise nicht öffnen kann und wenn ich es an mein pc mit usb dranmache geht das auch nicht weil es sich öffnen muss:/

0
@srkajol99

Wenn Du gar nicht mehr drankommst, solltest Du vielleicht mal einen Fachman ranlassen, oder Dir ein neues Handy besorgen. :)

0

Was möchtest Du wissen?