Smartphone hängt was kann man dagegen unternehmen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal power und Lautstärke -. Falls das nicht funktioniert, nimm den akku raus. Wenn der fest eingebaut ist, warte bis der leer ist.

Ein Handyakku hat in der Regel eine Schutzschaltung, die wen die Akkuspannung zu niedrig ist, die verbindung zum Handy kappt und erst wieder herstellt, wenn Strom angelegt wird

Klingt nach Tiefen Entladung. Das Handy einfach Mal ein paar Stunden am Kabel lassen.

Versuch mal dein Handy hard zu reseten. Such auf YouTube: Android Recovery Menu. Da kannst du dein Handy hardreseten (also nochmal booten)

Auf diesem Weg erlischt die Garantie, falls vorhanden!

0
@segox

Das ist doch Quatsch,das ist ein Reset über die Hardwaretasten,da erlischt doch nicht die Garantie!

1