Smartphone gesucht: Preis-Leistung-Qualität?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hol das Huawei P8 lite hat sogar ne 13 Megapixel Kamera das ist echt das Beste für 200 Euro glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe seit einigen Monaten das Samsung galaxy j5, ich habe es für 230 gekauft, jetzt dürfte es unter 200 sein

Ich glaube es erfüllt die meisten deiner Anforderungen und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät

Nur hab ich es leider beim System Upgrade abgestürzt und muss warten bis es wieder aus der Reparatur kommt, was man aber nicht als negativen Punkt am Handy sehen kann, liegt halt an der doofheit des Bediener xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal das Huawei p8 lite an.das kostet 199€ und hat sogar eine 13MP Kamera...ist echt cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei p8 Lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S3 (Neo) oder das S4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5 ist sehr gut und gibt es ab 179€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?