Smartphone funktioniert nicht?

1 Antwort

Naja du musst doch die Person Einfach blocken & die Nr löschen :)

Das hab ich doch gemacht vor 3 Wochen,die person in WhatsApp blockiert,und im Adress buch Nummer gelöscht,sie schreibt wieder,ich bin ratlos?Sie Schreibt- und mein Handy zeigt an- Unbekannte Nummer.Wieso?

0
@wieises

Sag ihr doch dass sie nervt und dass sie aufhören soll. Wenn es weiterhin nicht klappt, aufm Handy blockieren. Geht, aber ich weiß nicht wie. Kann ich ja ma kurz rausfinden ;)

0

WhatsApp Nummer gelöscht. Sehe aber Info?

Hallo,

ich habe gestern auf Whatsapp eine Person Blockiert. Sie mich aber nicht (zumindest nicht sofort). Heute Morgen bin ich aufgewacht und das Profilbild der Person ist plötzlich weg. Ich sehe aber die Info noch, also den "Status" wenn man auf die Person drückt. In dem Fall wurde einfach nur meine Nummer gelöscht und ich wurde nicht blockiert oder ?

...zur Frage

Whats App löschen auf Smartphone?

Hallo Ich hab auf meinem Smartphone Whats App,wenn ich eine Kontakt Person löschen will,dann lösch ich die gespeicherte Telefonnummer auf meinem Handy,dann ist sie doch auch nicht mehr auf meinem WhatsApp?Die Texte die ich dieser Kontakt Person geschickt habe, auf Ihr Handy sind die auch gelöscht?Wenn nicht wie komm ich von dem Handy, der anderen Kontakt Person weg,das sie mich nicht mehr auf ihrem Handy sieht? Gruß

...zur Frage

WhatsApp "Nummer gelöscht" / blockiert!?

Wie findet man raus ob eine Person mich bei WhatsApp "gelöscht" (also die numner aus dem handy gelöscht?) oder blockiert hat? Was hat es zu bedeuten wenn man den Status einer Person nicht mehr sieht, soweit ich weiß kann man nicht keinen Status haben?

...zur Frage

Erkennen, ob eine Person mich auf WhatsApp blockiert hat?

Hallo. Wenn eine Persoch mich auf WhatsApp blockiert, dann aber meine Nummer löscht, hat sie mich dann immer noch blockiert? Oder kann ich sie dann wieder kontaktieren?

Mich hatte nämlich ein Mädchen blockiert, ich kann jetzt wieder Profilbild, Status und zul. Online sehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie einfach meine Nummer gelöscht hat oder mich entblockt hat. Danke im voraus

...zur Frage

Hat diese Person meine Nummer immer noch nicht gelöscht (WhatsApp, Samsung)?

Hey Leute,

ich habe mich vor einigen Monaten unschön mit einer Person zerstritten und aus Wut die Nummer blockiert und gelöscht. Irgendwann war die Sache gegessen und ich habe die Nummer wieder freigegeben, mir fiel auf, dass ich trotz der Blockade das Bild der Person sehen konnte, was ja dafür spricht, dass sie meine Nummer nicht blockiert hat. Nach der Freigabe war auch der Status der Person sichtbar.

Eigentlich dürfte ich das alles doch nicht sehen können, oder? Oder hat die Person meine Nummer etc noch eingespeichert?

Ich würde die Sache gerne klären, das würde ja dafür sprechen, dass der Person noch etwas an mir liegt, weshalb ich das gerne wissen würde.

...zur Frage

Wie merke ich ob mich jemand geblockt hat?

Man sieht ja normalerweise Profil Bild/ Status/ zuletzt online nicht. Aber dann könnte man ja auch einfach nur von der Person nicht eingespeichert sein. Woher weiß ich zu 100% wer mich geblockt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?