Smartphone für Whatsapp aber bitte nicht zu teuer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Smartphones unter 100 Euro :)

Samsung Galaxy Ace

Samsung Galaxy Young

Samsung Galaxy Gio

Sony Xperia E

LG Optimus L3

Motorola Defy+

HTC Desire C

Huawei Ascend Y300

Oder du nimmst ein gebrauchtes Handy ;-)

Das Nokia Lumia 520 ist auch ganz gut, es hat halt eine schlechte Akkulaufzeit und Windows als Betriebssystem

Hier der Test :

http://www.chip.de/artikel/Nokia-Lumia_520-Handy-Test_63122279.html

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieChemikerin 14.05.2015, 21:45

Ich hab das Huawei Ascend Y300. Nachteil: Sehr geringer interner Speicher, hole mir bald ein neues :D

0

Zu dem Nokia kann Ich dir nix sagen .. aber spontan fällt mir das Samsung galaxy ACE ein. Mein Freund hat dafür 99€ bei Media Markt bezahlt. Ich weiß allerdings nicht, ob es das da noch immer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Ein Handy von Huawei! Kostet nur 99 euro und damit kannst du alle Apps holen! lg ThePersian1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such mal n gebrauchtes, kriegst bestimmt n s2 oder s3 mini oder so :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit nem gebrauchtem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?