Smartphone für Musik?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist eig egal welches Smartphone. Musst eig nur den Musikplayer aussuchen. Da empfehle ich den "Black Player".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst eigentlich jedes nehmen, z.B. auch ein IPhone, es gibt ja schon gute gebrauchte. Oder ein IPhone 5 S bekommst du auch schon um 300 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner stelle irgendein Handy kaufen und eine Musik Box dort kannst du dein Handy anschließen und richtig laut Musik hören oder du kaufst dir ein iPhone auch wenn es teuer ist ist es das einzigste Handy womit du sehr laut Musik hören kannst 

Viel Spaß bei deiner Suche 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Klangtechnisch ohne Kopfhörer kann ich das HTC One mit Beats empfehlen, hatte meine Freundin und das klingt tatsächlich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Htc das Klangwunder oder ein Sony. Klingen beide super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymesgiiirl
12.08.2016, 13:05

Sony ist ziemlich leise:/ Aber HTC ist echt gut!

0

Unter Android kann ich den PowerAMP -Musik-Player empfehlen. Der Klang ist mit guten Kopfhörern absolut TOP, guter Equilizer!

Welches Smartphone kann ich aber nicht sagen, das ist geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das HTC one M8. Es kostet mehr, aber ich bin überaus zufrieden und der Sound ist auch ohne Kopfhörer sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?