Smartphone für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

moto g

Samsung, Sony und LG sind Murks mit verunstaltetem Android. Wenn, dann höchstens noch ein Nexus.

Einzelkind ? Merkt man joa 300 Euro fürein behindertes Handy kann ich ausgeben warum nicht gleich 800 Euro dann kannte dir gleich das neuste vom neusten holen. Sry aber bei so was kommt mir die Galle hoch

Und schlimm ???? ich tu wenigstens was für mein Geld ich trage Zeitung aus :(

0

Sry,aber aber das ist irgendwie überhaupt keine Antwort auf die Frage. Also,bevor du sowas schreibst,schreib gar nichts.

0

Ey komm mir jetzt nicht so Manche haben schon mit 11 ein handy mit whats app also hallo?? Sag mal nichts Mit 15 ist das schon voll ok

1

Ich wurde mir mit 300€ ein Samsung Galaxy S3 kaufen.

Was möchtest Du wissen?