Smartphone für 80€ - 130€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Preisklasse würde ich wirklich schon zu einem Gerät einer chinesischen Marke greifen, wenn du was Anständiges willst. Optimal wäre natürlich ein Kauf über einen Direkthändler wie Gearbest, aber wenn es dann eventuell darum geht, neue Firmware zu flashen (was passieren kann) wäre ein wenig Erfahrung mit Android hilfreich. Deshalb besser ein Gerät, das via Amazon auch in Mitteleuropa vertrieben wird, bspw. ein Doogee X5 oder diverse UMI/Cubot-Geräte. Wenn du bessere Chancen auf europäischen Support haben willst, käme auch ein Wiko in Frage. Das Moto E3 wird sich wohl leider noch etwas Zeit lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei ein super handy nur zu empfehlen selber benutze ich es nicht aber meine freunde(Kumpels) und das sieht optisch echt schön aus und dort machst man wirklich nichts verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verschie130207
02.08.2016, 18:49

kostet aber mehr, ich habe auch eins, kann es auch nur empfehlen aber ist über dem Budget.

0
Kommentar von kokosland
02.08.2016, 18:54

Ich hab eins, das ascend g 510 und das ist echt Schrott /:

0

Mit einem Windowsphone kann man nichts verkehrt machen.

+

  • Gute P/L
  • Einsteigerfreundlich
  • Meist sehr gute Kameras
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cubot Note S

Sehr gut!

Lg,
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?