Smartphone für 400 €?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

One plus 5, oder Honor 9.
Ich habe das Honor 8 und bin mega zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
10.07.2017, 23:02

Wie kannst du das OnePlus 5 empfehlen? Solltest mal News-Portale lesen. Das ding hat nur Probleme. Außerdem liegt das nicht der Preisspanne.

1
Kommentar von BenBru
11.07.2017, 07:33

naja, die probleme legen sich noch, ist ja erst neu auf den markt. klar es kostet 499€, ist aber sehr leistungsstark. oder das one plus 3T

0

Wenn du bei Windows bleiben möchtest:

Lumia 950

Ich bin kürzlich auch von Windows Phone weg, und hab meine Neue Heimat bei diesem Schnuckelchen gefunden (Preise stark schwankend zb Mit Gtuscheincode ):

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp\_609495.html

Die Kamera is der Hammer. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?