Smartphone für 168chf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Übrigens schrecke ich vor Chinamarken nicht zurück. Solange sie gut sind und keine kopie bin ich einverstanden. Ich brauch kein iPhone oder Samsung (witzig, Samsung kommt aus China)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germi031982
31.07.2016, 00:06

Samsung ist eine koreanische Firma...

Trotzdem kommt heute das meiste in der Hinsicht aus China. Apple ist eine US-Firma, trotzdem sind die iPhones Made in China.

Am Montag werde ich mal meinen Arbeitskollegen fragen, der hat sehr viel Erfahrung was so günstige Handys aus China betrifft.

0
Kommentar von SmilerLP
31.07.2016, 01:53

stimmt, Samsung Korea, Huawei China... das verwechsel ich manchmal, sorry 😅 vielen dank dass du das machst 👍

0

Was möchtest Du wissen?