Smartphone Frontkamera - Welches Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ja du kannst dir ja gern mal die Nokia / Microsoft Smartphones anschauen.

Aber Achtung vorher: Die laufen mit einem anderen Betriebssystem - also nicht mit Android sondern mit Windows Phone, das soll keine Abschreckung sein, im Gegenteil, es heißt nur, man muss halt am Anfang erstmal schauen wie es funktioniert, da hat man sich aber in 1-2 Tagen schnell dran gewöhnt, das System ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut. Wie alle System hat es Vor- und Nachteile.

Schau doch mal bei Bedarf auf youtube oder in einen guten Elektronikmarkt oder ein gutes Mobilfunkgeschäft und lass es dir da mal zeigen.

Da gibts einige Modelle die da in Frage kommen, je nach dem was du ausgeben möchtest und was du brauchst.

Ich würde dir spontan mal das "Microsoft Lumia 535" oder "Nokia Lumia 730" empfehlen, das hat eine sehr gute Frontkamera. Ansonsten kannst du auch einfach auf deren Website mal Modelle vergleichen: http://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphones-handys/lumia/?catalog_mode=grid&productfamilylumia=on&dcmpid=bmc-src-google.Brand

Kommt drauf an was willst du den ausgeben denke aber wenn du was ordentliches haben willst kauf dir lieber ein iphone (5s/5) und wenn es etwas günstiger sein sollte S4 !

Was möchtest Du wissen?