Smartphone, frage, kauf

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na wenn dir das Iphone5 schon zu groß ist, dann wirst du bei Android wohl nicht so richtig fündig werden!

"3G" ist ein Datenverbindungsstandard, der relativ schnell ist. Es gibt das langsame Edge, das grad so ausreicht, um Nachrichten bei WA zu schreiben, dann gibt es UMTS, wobei 3G dabei ist. Am schnellsten ist HSPA bzw. HSPA+. Und dann noch das LTE, aber da brauchst du nen extra Vertrag!

Wenn schon IPhone, dann würde ich dir, da dir das 5 zu teuer ist, eher zum 4s raten anstatt zum 4er, da das 4s doch etwas besser ist ;).

Ansonsten schau dir mal das Samsung Galaxy S3 oder S4 an, sind zwar größer als Iphone 5 aber gut. Oder das HTC One S, was noicht mehr topaktuell ist, jedoch sehr gute Leistung hat und noch deutlich kleiner ist, als S4, Note und Konsorten...

Gruß,

asker1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Samsung am besten( Galaxy). Ich habe selber eins und bin sehr zufrieden damit. Die deutlichen nachteile beim ipohne sid, dass die Apps teuer sind und überhaupt alles etwas kostet... Außerdem ist es seeeeehr zerbrechlich. Beim iphone zB kostet Whatsapp 90 cent, beim Samsung Galaxy nichts. Aber bitte lass dich davon nicht bei deiner Entscheidung beeinflussen. Das sind nur meine Tipps. Flower4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker1
28.06.2013, 19:55

WA ist eine der wenigen Beispiele, wo Iphone billiger ist! Es kostet dort 90 cent auf Lebenszeit! Bei Android hast du ein Jahr "free trail" und dann musst du pro Jahr 89cent bezahlen!

Aber zum Glück kommen die Karten für Android in den nächsten Tagen/Wochen. Dann ist das Bezahlen bei Android auch kein Problem mehr...

0

ich würde dir auch das iphone empfehlen,aber wenn du daas 5 nicht möchtest dann nimm doch das 4s ;) KOSTET ZWAR 580 euro aber dass ist es werd und du must kein itunes benutzen , tu ich auch nicht , kannst die lider normal runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaaaTurnerrr
28.06.2013, 19:45

Kompletter Schrott.

0

Was möchtest Du wissen?