Smartphone Folie ( sind kleine bläschen schlimm? )

9 Antworten

Tip für die nächste folie.. bildschirm säubern. Dann Glasreiniger draufsprühen , nicht abwischen. Folie vorsichtig drauf. Mit einem Lappen die folie andrücken und den Glasreiniger an der Seite abwischen. 1Stunde trocknen lassen.dann sollten keine Blässchen mehr sein und der restliche Glasreiniger ist verflogen.

Das ist doch nicht schlimm. Lass es lieber so, sonst machst du es nur schlimmer :D vielleicht geht das auch einfach nicht anders, weil da Staubkörner drunter sind.

Also mich stören sie nicht, habe aber nur am rand welche

Tattoo dusxhen folie was sagt ihr?

Darf ich ohne folie jz normal duschen, habe das tattoo jetzt seit 3 tagen oder ist es schlimm und sollte abgedecjt werden mit einer folie?

...zur Frage

ich hab am penis ganz kleine gelbe bläschen!

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Panzerfolie Blasen?

Hallo, ich hab mir letzte Woche ein Panzerglas gekauft für mein Handy. Ich hab es aufgetragen keine Bläschen alles perfekt. Doch Dann hab ich halt so ein fussel gesehen und hab die Folie nochmal neu aufgetragen und dann waren am eck so Bläschen und die gehen nicht mehr weg! Hab es mit einer Kreditkarte versucht hab sie neu aufgetragen.... Und am eck geht auch die klebrige seite ab.. Soll ich sie weg machen und ist dann nochmal eine klebrige seite oder warum ist das so???

...zur Frage

Wie kann ich eine Blase unter der Panzerglas-Schutzfolie entfernen?

Hallo, ich habe mir heute meine neue Panzerglas-Schutzfolie auf mein Handy geklebt & jetzt im Nachhinein hab ich immer wieder kleine Bläschen darunter..
Was kann ich tun um diese zu entfernen ohne die Folie wieder abzuziehen?

...zur Frage

Probleme mit "Glaz Displayfolie 2.0"?

Guten Abend liebe Community.

Heute ist endlich meine oben genannte Schutzfolie für mein iPhone 6 angekommen. Ich habe alles ausgepackt, mit dem Tuch gereinigt und "entfesselt". Ich habe dann die Applikation mit der Folie eingelegt und gewartet bis sie sich fest gesaugt hat. Nun habe ich das Problem das ich viele Unschöne Bläschen drin habe. Ich habe mich auf der Seite von Glaz erkundigt wo genau das selbe Blasenmuster zu erkennen war. Ich habe also die Tipps wahrgenommen und probiert. Jedoch sind die Blasen immer noch da. Also habe ich die Folie nochmal abgenommen und erneut drauf getan, ohne Besserung. Nun bin ich langsam stinkig, ich habe immerhin fast 40€ dafür gezahlt. Da steht zwar das das bis zu 24h dauern kann bis die Blasen von selber verschwinden aber das bezweifel ich, ist ja immerhin Glas und Ausdrücken lassen sich die Bläschen auch nicht. Die sind auch immer an der Selben stelle sowie Staubfrei. Bitte um Ratschläge  

...zur Frage

iPhone 6 Schutzfolie entfernen?

Ich habe mein iPhone 6 jetzt schon seit 2 Jahren, und die Schutzfolie sieht natürlich nicht mehr ganz so schon aus, und es sind schon ein paar Bläschen unter der Folie. Ich würde die Folie abmachen, muss dann aber umbedingt eine neue Folie drauf oder geht das auch ohne oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?