Smartphone-Flat: reichen 500 MB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht stundelang bei youtube unterwegs bist, sollte das dicke reichen, ich komm mit 200 mb auch aus und mache das gleiche wie du

Du warst der erste! Auch wenn die anderen im Prinzip das gleiche sagen. Danke!

0

500 MB ist eigentlich schon recht viel!

Ich habe 300MB, bin auf Instagram, surfe im Internet, aber Youtube Videos solltest du dann eher zuhause über WLAN gucken.

Sonst kannst du dir auch eine Kontrollapp downloaden, die überprüft wie viel du schon verbraucht hast, es dir anzeigt und dich warnt wenn es fast verbraucht ist