Smartphone-Flat-Paket Otelo... Günstig oder Falle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite bei Euronics. Wir bieten fürs Smatphone verschiedene Vertragsanbieter an. Am meisten verkaufen wir aber Otelo, da es ein gutes Netz hat(Vodafone) und zudem der Preis sehr gut ist. Bis jetzt hatten wir keine Probleme damit.

Ps: Ich habe selber auch Otelo.

Ich hab auch eine flat von otelo: kostenlos telefonieren und ins Internet gehen + neues Smartphone (xperia z3 compact) also ich bin noch nirgends da in eine Falle getappt

Was bedeutet "200 flexible Frei-Einheiten als Minuten oder SMS in alle dt. Netze" bei diesem Mobilfunktarif https://shop.web.de/allnet/dnetz2gb?execution=e13s1?

Bedeutet das entweder 200 min oder 200 sms oder geht die Möglichkeit 100 min und 100 sms

...zur Frage

Ist das Angebot von otelo gut?

Also bisher zahle ich 14,99€ + 5 Euro handy pauschale für das Huawei p8lite= 19,99€. Ich habe 750 MB und 300 freieinheiten.

Nun macht otelo mir folgendes Angebot : tarifwechsel nun 19,99€ + 5€ handy pauschale = 24,99€. Dort Hätte ich 3 GB Internet und allnet flat in alle deutschen Netze, unbegrenzte SMS und Telefonie.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Ist das überteuert?

Bisher reichten mir 750 MB gerade mal 10-12 Tage.

...zur Frage

Ist das eine SMS Flat oder gibt es doch eine Begrenzung?

Hallo Community, ich habe einen für mich passenden Handyvertrag gefunden, in dem eine SMS Flat beinhaltet ist. Dort steht auch ausdrücklich SMS Flat, also eigentlich unbegrenzt. Aber im "Kleingedruckten" steht folgendes: "3000 %%%Frei-SMS%%% in alle dt. Netze" und weiterhin "In der SMS Allnet Flat sind Standard SMS in alle deutschen Netze enthalten. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 171 076 0000.". Dann steht da aber noch bei Preise außerhalb der Inklusivleistung bei SMS 0.00€, also gar nichts. Und das sorgt bei mir für Verwirrung. Das bedeutet doch, dass man auch nachdem man diese 3000 SMS verschrieben hat, trotzdem umsonst schreibt, oder? Aber wieso sind es dann 3000 SMS im Kleingedruckten, wenn man danach auch weiterhin umsonst schreibt? Das verwirrt mich. Und eigentlich steht da ja auch SMS Flat, und das ist ja ebenfalls unbegrenzt. Und ich brauche tatsächlich eine unbegrenzte Flat, da ich im Monat mehr als 3000 SMS schreibe. Kann mir hier jemand weiterfelfen? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Iphone vertragg??

hi was haltet ihr von dem vertrag

iphone x 64gb

o2 free

15gb lte

allnet flat

sms flat

41€ monatlich und 130€ anzahlung

...zur Frage

real allnet flat

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen handyvertrag. Ich habe mich schon kundig gemacht und bin auf ein Angebot von mobilcom gestoßen. Dazu gibt es ein gratis tablet... Hat jmd Erfahrungen damit gemacht? Es wäre eine SMS flat, Internet flat für 500mb und Telefonie für in alle dt Netze. Handy wäre Samsung s 5.

Danke für eure Erfahrungsbericht e

...zur Frage

Aldi Talk welche flat ist besser Allnet flat für 19,99€ oder Paket 600 für 12,99€ und warum?

Und kann man im Ausland auch kostenlos telefonieren unbegrenzt und kann man auch alle Anbieter unbegrenzt anrufen und simsen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?