Smartphone Experte gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

huawei ascend p6

tolles telefon, super leistung wenn dir das nicht passt huawei ascend mate (sehr größ) ist auch richtig geil und das huawei ascend p2 ist auch ein bomben ding, das design ist bei allen drei richtig titte und die kamaras sind HD. akku ist zwar fest verbaut ist aber ein sehr guter akku der lange hält und nicht schnell kapput geht. das display ist sehr hell und echt scharf also das sollte kein problem sein ;)

Das s4 habe ich selber super Auflösung und macht sehr schöne Fotos , kann man zwar nicht mit den Fotos einer SRL vergleichen aber wohl das beste Handy auf dem Markt im Moment.

hol dir eines der neuen lumias mit windows als betriebssystem, die sind gut schnell groß und haben auch ein anschauliches design. zum app store: bei windows phone wird demnächst aufgerüstet was die appstore betrifft, da die meisten apps sehr lasch sind und es auch nicht all zu viele gibt.

HTC One vllt? Ich guck grad selbst ein wenig, hab das sgs2.

treblis 04.07.2013, 11:19

Was auch gut möglich is, daß ich noch auf die nöchste oder gar übernächste Generation warte - die bisherigen sind nich wirklich sooo viel besser, außer das One von HTC

0

Natürlich ein iphone aber warte noch im Herbst kommt dann das neue und mit ios7 einfach nur top

treblis 03.07.2013, 23:26

".Am besten sollten auch Internet Seiten schnell aufrufbar sein"

muss man ja nur noch einen anderen Browser installieren, damit die bereits geöffneten Seiten nich auf einmal nich mehr angezeigt werden, nur weil das WLAN grad keine gute Verbindung hat und auch mal hängt. iPad mini.. nur einem geschenktem Gaul guckt man nich ins Maul.

2
treblis 04.07.2013, 11:22
@treblis

Manchmal sollte man echt warten mit dem Kommentieren bis die Veränderungszeit abgelaufen is...

Das in Anführungszeichen is natürlich ein Zitat von nnn123

0
HansPeter6868 03.07.2013, 23:32

Ja das hört sich gut an weist du wie teuer das währe ?

1

Was möchtest Du wissen?