Smartphone ersatz für ein Sony Ericsson Xperia PLAY?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huawei P8 Lite, Xperia M4 aqua, Motorola G3 ansonsten noch LG G3 und G
Flex 2 gibts für ~260€, für 300 gäbs ansonsten noch das Oneplus X


Und
am besten eine Outdoorhülle und Displayschutzfolie, weil es gibt zwar
auch diverse Outdoor-Modelle, die sind aber von der Hardware her
ziemlich schlecht.

Am besten wäre natürlich, du geht pfleglich und vorsichtig mit dem Teil um,
wenn du hier schon schreibst, mit Treppe runterfallen und durchs Zimmer
werfen, solltest du mal deinen Umgang mit Hardware überdenken...

Mit der Größe wirds btw schwierig, gibt fast nur noch solche großen Dinger, vielleicht kommt da nächstes Jahr wieder frischer Wind, da Apple wohl ein neues 4"-iPhone (und diesmal besser als das 5C) plant, vielleicht ziehen da auch Samsung, HTC, Sony, Lg & Co. mit und bringen auch wieder kleine Geräte mit guter HW...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xperia z3 compact 

ich bin bestens zufrieden damit. und mit der 128 gig speicherkarte dazu, ist das teil richtig gut erweitert..

dazu panzer-displayfolie und ein kunststoffschutz um das handy vor beschädigungen am gehäuse zu sichern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiderPlaysLP
30.12.2015, 16:35

viel zu teuer. 350€ minimum, das ist zu viel. und ein Handy, das extra eine extra shutzfolie und schutz braucht, kann nur schlecht sein. Es sollte schon mit dem PLAY mithalten können.

0

Was möchtest Du wissen?