Smartphone Erreichbarkeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht es um deine Datennutzung? dann musst du nur unter einstellung und dann datenverkehr den harken dort wegmachen. Somit bist du über sms erreichbar und anrufbar, verbrauchst aber kein datenvolumen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da nur ein häkchen reinsetzen wenn ich online bin, heißt das dass ich unbedingt einmal blechen muss nur um das ausschalten zu können? Und, wenn ich mir son "ein-tages-vertrag" hol weiß nicht wie das heißt, geht der 24 stunden oder bis 24 uhr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Einstellungen kannst du die Datenroaming oder wie sich das bei samsung nennt ausschalten. Dann geht er nicht ins internet wenn du aus dem flugzeugmous gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du für nen telefon anbieter hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?