Smartphone erkennt SD Karte nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du vielleicht noch eine andere SD Karre. Dann kannst Du ausprobieren, ob diese erkannt wird. Wenn ja liegt es wahrscheinlich nicht am Handy, sondern an der SD Karte.

Tommipopommi 11.07.2017, 09:49

Das ist schon die zweite SD Karte, die erste hab ich aus diesem Grund schon zurückgeschickt, deswegen fürchte ich dass es daran nicht liegt

0
webwiss 11.07.2017, 11:55
@Tommipopommi

Waren es SD Karten unterschiedlicher Hersteller? Vielleicht liegt es an bestimmten Eigenschaften der SD Karte.

0

Es kann auch sein das dein Handy von Hauseaus nicht mehr als 16-32GB Speicherkarten verarbeiten kann musst du einfach mal in der Bedienungsanleitung nachschauen oder mal DR Google Fragen Gibst du einfach Deine Handy Name ein Und dann dahinter datenblatt oder bei Handy-mc.de Sehr schöne seite um sich mal Datenblätter für Handy anzugucken mfg

Tommipopommi 11.07.2017, 09:49

Hab ich doch schon geschrieben, eigentlich sollte das bis zu 200 GB verkraften

0

Was möchtest Du wissen?