Smartphone erkennt meıne website, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über ein PHP Skript, welches bei Seiteneintritt jeweils den kommunizierenden Browser und dessen Fenstergröße identifiziert und jeweils die richtige css oder den richtigen Seitenquelltext (je nach dem, wie Du das gemacht hast) darstellt.

(Mit dem selben Skript kannst Du auch z.B. identifizieren, über welche Suchmaschine mit welcher vorherigen Suchanfrage der jeweilige Besucher auf die HP gelangt)

Im Prinzip ganz einfach aber das hier zu erklären führt dennoch zu weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeyme
26.08.2012, 07:55

danke für deine antwort, ich hbae es in html gemacht www.dedektif.cc/index.html aber finde keinen script oder meta kode damit es auch in smartphone browsers funktioniert

0

Ich habe mir mal Deine Seite angeschaut. (auch wenn Du die Ansicht des Quellcodes speerst, was totaler unnnötiger Blödsinn ist). Du nimmst der Seite nur wertvolle Resourcen und zwingst Google bei der Seiten Indexierung nur wertlosen Code auf. Weiterhin ist der Inhalt nicht so wertvoll dass man ihn schützen müsste.

Deine Seite ist weder Mobil tauglich, noch suchmaschinenfreundlich

80% Deiner Seite besteht aus meta Anweisungen die entweder total veraltet sind oder von Google überhaupt nicht akzeptiert werden

Ich würde an der Seite nochmal vernünftig arbeiten oder Du kannst Du hier moderene, seo freundliche und mobil taugliche CSS Seiten herunterladen.

Aber das was Du dort hast, das ist nicht sonderlich effektiv. Das ist Standard uralt HTML ....

http://www.papertraffic.de/kostenlose-templates-und-themes/kostenlose-webseiten-templates/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeyme
28.08.2012, 13:55

hi

also danke dir für die aufklärung, ich weis bin noch in steinzeit bei der kodierung, habe es mir noch nicht anlernen können mache es erst seit kurzem, werde gleich suchen und schauen ob ich was finden werde.

danke für dein tipp lg aus istanbul

0

Ich denke dieser Link wird Dir weiterhelfen:

http://www.zuellich.de/tutorials/css-fuer-smartphones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeyme
26.08.2012, 08:20

leider hilft es mir nicht so. Ich habe eine andere domain mit der endung .mobi gekauft also www.dedektif.mobi und dort die seite für smartphones gemacht. meine frage ist. wie kann ich machen das wenn mann die hauptseite Dedektif.cc aufruft und das system sofort erkennt ob ein smarthone abfragt oder ein andere browser und so zwischen .mobi und die .cc seite wechselt.

0

In welcher Sprache hast sie denn geschrieben? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?