Mein Smartphone ist eingefroren, was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück für 10 bis 15 Sekunden die austesten. Dann sollte es rebooten

den Ein-/Aus-schalter mal einige Sekunden drücken

Mein Iphone 5c ist beim schlafen runtergefallen und nun ist der Bildschirm schwarz aber ton geht noch was tun?

Also wie gesagt es ist runtergefallen nur wen ich an und aus taste mit dem homebutton drücke vibriert es kurz und mein wecker hat man sogar auch gehört bitte hilfe

...zur Frage

Smartphone einlagern?

Ich habe ein neues Handy und möchte das Alte noch funktionstüchtige Smartphone noch behalten. Wie lagere ich das am besten ein? Man hört immer wieder, dass sich der Akku ganz schnell verabschiedet. Leider kann ich den Akku nicht entfernen, da er fest integriert ist. Weiß jemand Rat? Es wäre schade um dieses Smartphone. .. vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Wiko Rainbow startet immer wieder?

Hallo, ich habe mein Wiko Rainbow auf Werkseonstellungen zurück gesetzt und als es neu starten wollte hat es sich aufgehangen bei dem Startbild. Nach 30 Min hab ich den Akku rausgenommen und jetzt fährt es hoch bis zum Bild Wiko share your identity wird dann ganz schwarz und dann wieder von vorne

...zur Frage

Egal welche Taste ich drücke ich tabbe aus dem Spiel raus was soll ich tun?

...zur Frage

Samsung S7 startet nicht mehr?

Hallo,

ich habe gerade eine Nachricht über Whatsapp verschickt zack ist mein Handy (bei ca. 80% Akku) ausgegangen nun lässt sich das Smartphone nicht mehr starten.

Ich habe es wieder an den Akku ran bringt nichts.

Habe versucht ein Soft-Reset durchzuführen ( Power und leiser Taste für 15 Sekunden gedrückt) keine Reaktion

Dann habe ich Wipe Cache Partition versucht durchzuführen.. vergeblich.

(POWER- ; HOME- ; LAUTERTASTE drücken bis was kommt)

Das Smartphone hat leider auch keine Garantie mehr ist vor 2 Monaten abgelaufen jetzt bräuchte ich eure Hilfe! :)

Danke

Lg Onur

...zur Frage

Welches Xiaomi Smartphone ist das Beste für mich?

Hey!

Ich war lange auf der Suche nach einem guten und billigen Smartphone.. Durch einen Freund bin ich dann auf die Marke Xiaomi gestoßen. Meine Frage ist nun: Welches Smartphone ist von dieser Marke das beste für mich? Ich will, dass Google Dienste wie Playstore schon installiert ist und würde maximal 350€ ausgeben wollen. Hatte in meiner Auswahl das Xiaomi redMi Note 2 bzw. 3 oder das Xiaomi Mi4. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?