Mein Smartphone ist eingefroren, was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück für 10 bis 15 Sekunden die austesten. Dann sollte es rebooten

den Ein-/Aus-schalter mal einige Sekunden drücken

Sims 4 funktioniert mal wieder nicht - was tun?

Hey!

Als ich gestern nach längerer Zeit mal wieder Sims 4 spielen wollte, bekam ich gleich beim Öffnen von Origin eine Mitteilung, dass ich (mal wieder) ein Pflichtupdate für das Spiel machen muss. Das habe ich auch gemacht, jetzt funktioniert das Spiel gar nicht mehr. Stattdessen kommt nur eine Fehlermeldung, in der steht, dass erforderliche Spieldaten fehlen oder beschädigt sind. Was kann ich jetzt tun, um das Spiel wieder zum Laufen zu kriegen? LG!

...zur Frage

Wiko Rainbow startet immer wieder?

Hallo, ich habe mein Wiko Rainbow auf Werkseonstellungen zurück gesetzt und als es neu starten wollte hat es sich aufgehangen bei dem Startbild. Nach 30 Min hab ich den Akku rausgenommen und jetzt fährt es hoch bis zum Bild Wiko share your identity wird dann ganz schwarz und dann wieder von vorne

...zur Frage

AV-Receiver von Yamaha hat sich aufgehangen. Was tun?

Hallo. Mein Yamaha AV-Receiver hat sich aufgehangen. Jedes mal wenn ich meinen Reciver an Strom anschließe geht das Display an. Doch auf dem Display sieht man nur : Volume -15 .Wenn ich am Lautsärke regeler drehe ´passiert nichts. Wenn ich Knöpfe drücke ebenfalls nichts. Mein Pc erkennt den Reciever auch nicht mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

iPhone wiederhergestellt - komisches Spiel vorinstalliert!?

Ich habe mein iPhone wiederhergestellt und feststellen müssen, dass das Spiel Time Locker installiert war. Ich habe es nie zuvor heruntergeladen und es ist sehr unbekannt und scheinbar aus Japan.

Irgendwie komisch... ist das ein Virus?

Was soll ich tun :D

...zur Frage

Egal welche Taste ich drücke ich tabbe aus dem Spiel raus was soll ich tun?

...zur Frage

Welches Xiaomi Smartphone ist das Beste für mich?

Hey!

Ich war lange auf der Suche nach einem guten und billigen Smartphone.. Durch einen Freund bin ich dann auf die Marke Xiaomi gestoßen. Meine Frage ist nun: Welches Smartphone ist von dieser Marke das beste für mich? Ich will, dass Google Dienste wie Playstore schon installiert ist und würde maximal 350€ ausgeben wollen. Hatte in meiner Auswahl das Xiaomi redMi Note 2 bzw. 3 oder das Xiaomi Mi4. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?