Smartphone Display reparieren durch Feuer?

4 Antworten

Also ich gehe das jetzt mal kurz durch und schreibe dazu was ich darüber denke.

Wachs und Feuer können kein Display ersetzen , ich weiss nicht wie du darauf kommst vorallem wie willst du das machen?

Wachs drauftröpfeln lassen von der heissen Flamme? Dann hast du ne menge toter Pixel auf deinem Display und wahrscheinlich Wachs welches durch die Risse ins Gehäuse und auf die Hauptplatine läuft.... Das könnte klappen wenn das dein Plan ist.

Du solltest es von nem Profi reparieren lassen , oder dir YT Videos dazu anschauen.

Display kostet rund 62 Euro , und für einen ungeübten sollte das binnen 1 Stunde zu schaffen sein.

Wie kommt man den auf diese Idee mit Feuer und wachs?

das wird niemals funktionieren, wie sollte es denn auch?

mit Feuer erreichst du nie die temperatur, die nötig wäre um das Glas soweit zu erhitzen dass die Kratzer zu schmelzen würden, außerdem wäre dann die Technik innen längst zerstört. und wachs kurzzeitig ja, hält aber net. 

Polier die kleinen Kratzer mit weisser Zahnpasta raus - dir großen ( tiefern ) wirst du wohl damit nicht wegbekommen !

Was möchtest Du wissen?