Smartphone Display Kaputt: Das Display zeigt noch alles an, der Touchscreen funktioniert aber nicht mehr, mus ich nur das Glas auswechseln oder einen neuen LCD?

2 Antworten

Gebe es zu Reparatur, den selbst reparieren kann sehr viel passieren und da macht man meist mehr kaputt als ganz aber zu deiner Frage zurück das ist meist nur das Glas. Aber wenn du es zur Reparatur bringst können die dir ja auch sagen , ob es wirklich nur das Glas war oder der LCD

nur ein neues glas, die touch sensoren sind im glas(soweit man es touch sensoren nennen kann)...also nur neues glas

Samsung Galaxy J3 lcd display kaputt?

Das lcd display von meinem Handy ist gebrochen am anfang kamen so farben und jetzt ist da nicht mehr ganz schwarz aber es funktioniert noch was soll ich machen

...zur Frage

LCD und Display kaputt oder nur Display?

Hallo, mein Smartphone ist mir neulich zu Boden gefallen und gerissen. Das Touchscreen ist komplett kaputt und funktioniert überhaupt nicht mehr, das Display wird jedoch ganz gewöhnlich angezeigt ohne Pixel Fehler oder sonstiges. An den Stellen der Risse flackert das Display bei leichtem Druck, jedoch nicht arg schlimm. Ich wollte mich an eine Selbstreperatur wagen und frage mich nun, ob ich nur das Glas tauschen soll oder die komplette Einheit inkl. LCD. Manche sagen, wenn das Display nicht mehr reagiert ist der LCD auch kaputt, manche sagen da seien nur die Touchsensoren kaputt und wenn das Display normal angezeigt wird ist das LCD in Ordnung. Um Rat würde ich mich sehr freuen, mfg

...zur Frage

Displaywechsel sinnvoll?

Hallo. Mir ist letztens mein Smartphone runtergefallen. Das Display ist dabei gesplittert. Nun möchte Ich das Display austauschen. Das Problem ist aber, dass der Touchscreen an der gesplitterten Stelle nicht mehr funktioniert. Nun meine Frage: Funktioniert der Touchscreen wieder, wenn Ich das Display wechsle, oder bleibt er kaputt?

...zur Frage

iPad Glas austauschen: Ist Display auch kaputt?

Hallo zusammen,

mir ist mein iPad runter gefallen und das Glas war kaputt. Ich habe das Glas ink. Touchscreen und Homebutton entfernt und dabei das Verbindungskabel dafür einfach durchgeschnitten, da das Austauschglas ja bereits einen neuen Controller enthält. Nun wollte ich testen, ob auch das Display etwas abbekommen hat und habe versucht das Gerät einzuschalten, aber das Display blieb komplett schwarz. Jetzt zu meiner Frage: Funktioniert das Display normalerweise auch wenn der Touchscreen und Homebutton entfernt sind? Oder ist das Display nun komplett defekt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geht ein Display (LCD und Touchscreen) durch kurzzeitige lokale Krafteinwirkung kaputt?

...zur Frage

Ist das Display oder der Touchscreen kaputt?

Meine Handy ist mir gerade heruntergefallen und trotz Schutzglas ist das ganze Glas gesprungen und der Touch funktioniert auch nicht mehr.

Ich möchte das halt austauschen, aber woran erkenne ich, ob das Display oder nur der Touchscreen kaputt ist?

Denn ein Display ist mehr als 70 Euro teurer als ein Touchscreen. :/

Habe das LG G3 D855.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?