Smartphone, dienstlich und privat, Standardversion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit Eier Phones hab ich gar keine Erfahrung.Aber bei den normalen Smartphones kann ich persöhnlich die Dinger von Samsung empfehlen.Es gibt da von Samsung auch recht robuste Outdoorphones die nicht kaputt zu kriegen sind.Ich persöhnlich habe ein S4 mit dem ich an und für sich sehr zufrieden bin.Um das Display zu schonen habe ich eine Displayschutzfolie drauf,ansonsten hat es schon mehrere Stürze (einmal Asphalt,3 mal Parkettboden) heile überstanden.Getragen wird es von mir im Hosensack und auch da gibt es absolut kein Problem.Lg Retlawx

hey,

Also ich kann dir bei deinen Bedürfnissen nur das wiko lennsy empfeheln.

1. KOstet nur 88 euro

2. Sehr,sehr,sehr robust
Hatte es selber nicht kaputt zu griegen)

3.Hat alles was amn braucht und ist einfach zu bedienen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

und das mit diesen vierecken liegt daran das wenn von modernen Handys smilies geschickt werden und man ein handy ohne smilies hat dann können die nicht dargestellt werden und dann werden sie nur als Kästchen dargestellt.

LG

Was möchtest Du wissen?