Smartphone bricht Ständig die Verbindung zum WLAN ab?

Internet Geschwindigkeit - (Technik, Smartphone, WLAN)

1 Antwort

Router vom Internetprovider umkonfigurieren lassen.

WLAN Internet Verbindung bricht ständig ab (Handy)?

Hey also ich meine, wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin. Und, was soll ich anklicken : WLAN im Standby aktiv lassen : Immer, nur wenn angeschlossen oder nie? Ich habe 'immer' jedes Mal an. Wäre nett wenn mir jemand hilft. Das nervt wirklich. LG

...zur Frage

Verbraucht GPS Datenvolumen (für Pokemon GO)?

Viele schreiben das GPS nichts mit den Datenvolumen zutun hätte aber bei mir ist es so : Bei mir gibt es 3 Optionen :

"Nur Gerät" : GPS verwenden, um Ihre Position zu bestimmen

"Akku sparen" : WLAN und Mobilfunknetz benutzen, um Standort zu bestimmen

"Hohe Genauigkeit" : GPS, WLAN und Mobilfunknetz verwenden, um Standort zu bestimmen

Das Problem dabei aber ist das "Nur Gerät" meinen Standort nie bestimmen kann und eigentlich kaum für Pokemon GO geeignet ist.

"Akku Sparen" ist da auch nicht anders es funktioniert dafür aber teilweise und sehr langsam.

"Hohe Genauigkeit" funktioniert problemlos und kann meinen Standort auch immer sehr gut bestimmen.

Bei meinen Freunden gibt es nur GPS und bei ihnen funktioniert es einwandfrei und bei euch anscheinend auch.

Kann mir mal erklären warum das bei HTC One so ist?

...zur Frage

Handy GPS, Internet verbrauch?

Hallo, wenn ich mit meinem Bike durch die City Cruise und dabei mit einer Speziellen App mein Handy GPS an machen muss, Verbrauch ich dann mein Datenvolumen?

Dort steht das ich GPS per WLAN und Mobilen Netzwerken an habe. Doch was wenn ich kein WLAN habe? D:

...zur Frage

Iphone6 WLAN Reichweite?

Sobald ich den Raum verlasse, in dem der Router steht, bricht das WLAN ab.. Dieses Problem hatte ich bisher bei keinem anderen Handy ausser jetzt bei dem Iphone.

Hat jemand was, was ich dagegen machen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?