Smartphone bis ca 150 Euro (5Zoll)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihnen ein Nokia empfehlen. Das ist natürlich vollkommen ihnen selbst überlassen, jedoch wenn sie einen PC mit Windows installiert haben, dann können die Daten synchronisiert werden. Ich denke an ein Nokia Lumia 630/635/640.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99andreas1999
06.12.2015, 12:12

Danke , Windows Phones sind nicht mein Ding.

0

Also ich finde mein THL t6 pro (China Marke) super :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Gutes Handy haben willst empfehle ich dir das Samsung Galaxy s3. Bei Amazon kriegst du das für knapp 150€. Meiner Meinung nach müsste das eine Bildschirmgröße von 4,7 Zoll haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
06.12.2015, 12:15

Das handy ist gut hat aber 4,8 zoll! :)

1
Kommentar von taniavenue
06.12.2015, 12:15

Sei nicht so kleinlich wegen dem 0,1 Zoll 😂😄

2

Mit einem s3 macht man nichts falsch. Das hat sich bereits über jeher bewährt. Kauf dir davon am besten die neo variente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layup23
06.12.2015, 12:26

mit einem S3 macht man alles falsch.

0
Kommentar von illerchillerYT
08.12.2015, 06:58

zu viel Geld ausgeben z.B.

0

Schau dir mal da moto g an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?