Smartphone bis 350€(Android)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut Geizhals gibt es so ein Gerät nicht. Du musst auf mindestens eins der gewünshcten Features verzichten.

Es sei denn, du kommst statt mit Micro SD Slot auch mit OTG aus..... Dann wäre das Xperia Z3+ das passende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Moto G4 Plus deckt viele Punkte ab - es ist aber nicht wasserdicht, der Prozessor zwar gut, aber sicher nicht gut genug, um in zwei Jahren noch alles zu packen, und das Design ist so mittelmäßig. Das OnePlus 3 hätte ein tolles Design und einen mächtigen Prozessor, aber es ist ebenfalls nicht wasserdicht und hat kein Dual-Sim - und würde 400€ kosten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exemle
30.06.2016, 13:52

Ich habe schon nach dem Oneplus 2 geschaut, da hier dual sim vorhanden ist. Das ist eigentlich das Wichtigste. Nur ist der Prozessor in drei Jahren noch für Youtube, Twitter, Instagram, Facebook, den Browser und einfache Spiele wie Clash Roylae oder geometry Dash ausreichend?

0

Honor 5x? Ist auch mit android 6.0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?