Smartphone bis 350 euro gesucht!123

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das honor 7 ist ganz neu auf dem Markt kostet 350€ ist ein sehr elegantes Handy mit Octacore Prozessor bis zu 2,4 gigahertz die Bildschirmauflösung ist 1080x1820 und 441ppi(ist sehr hoch) akku hat 3100mh und schnellladefunktion dazu kommt der sehr gute fingerabdruckscanner,eine 20mp Kamera und eine 8mp für selfies,5,5 Zoll Bildschirm!!ist ein Top Smartphone für einen sehr guten Preis ,kannst ja mal paar testberixhte durchlesen! Ich hoffe das ich die beweisen konnte das es ein Top handy ist

SAMSUNG Galaxy S4 silber 319 E beim Mediamarkt.

Ich bin sehr überzeugt von dem OnePlus One. Kostet 300€ mit 64 gb interner Speicher, der allerdings nicht erweitert werden kann. 5,5" Bildschirmdiagonale, 3 gb arbeitsspeicher, 4x2,3 GHz, und so ziemlich der beste Akku den es bei einem Smartphone in dieser größe gibt! Von der Schnelligkeit ca so wie bei dem S5. Android ist mit dem Cyanogen Mod erweitert, was dir erlaubt wirklich ALLES so zu verändern wie du willst. Du kannst sogar die Taktung des Prozessors verändern. Kamera hat 13 MP und kann 4K Videoaufnahmen machen. Für den Preis echt der Hammer. Bisher keinen einzigen Ruckler gehabt. Allerdings muss man eingeladen werden um es kaufen zu können. Diese Invites findet man bei EBay für ein paar Euronen ^^ Bestes Preis-Leistungs Verhältnis auf dem Markt. Noch dazu echt sehr stylisch und macht einen sehr sehr hochwertigen Eindruck. Nicht wie bei dem S5. LTE bereits dabei. Hoffe ich konnte helfen :)

Samsung Galaxy s4 samsung Galaxy s5 mini HTC one m8 mini

Da würde etwa huawei ascend y300 deine Erwartungen erfüllen es kostet auch nur 80-90 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Es hat Die Volle Ausstattung, ist modern und hat einen etwas größeren Bildschirm als Samsung Galaxy s 3 mini. Ein link für das Handy :
http://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Interner-schwarz/dp/B00B92ZGY8

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Nancy

Samsung Galaxy Note 3 ? Schau notfalls auf Ebay, da bekommst du es günstig!

Was möchtest Du wissen?