Wo finde ich ein Smartphone bis 250€ (huawei o.Ä)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ascend G7 ist gut. Befindet sich gerade in meiner Hand :D ich hab aber leider keine große Ahnung von Soft- oder Hardware und allem anderen Technikkram, aber ich kann sagen, dass es gut aussieht und sich gut bedienen lässt :D Allerdings ist der Lautsprecher nicht der beste :)

l15blau 27.08.2015, 17:16

Danke!:) Aber wie sieht es denn aus, kann man das handy in die Hosentasche stecken und ist es einhândig Bedienbar?

0
BrunetteBeauty 27.08.2015, 20:03

Jein... in die Taschen einer Mädchenjeans passt es definitiv nicht, bei Jungs... keine Ahnung :D Einhändig bedienen ist etwas schwierig, aber dafür gibt es einen Modus, der alle wichtigen Button auf die jeweilige Seite verschiebt :) Aber das ist bei 5 Zoll Handys ja eigentlich meistens so, die sind eben ziemlich groß :D

0

Ich kann dir da nur das LG G2 empfehlen! Ein super Akku und super Features die keine Handys haben! Die Kamera ist spitze und das Handy läuft einfach prima! Ich selber habe eins und bin begeistert davon^^

Ich habe mir für 200€ ein Samsung Galaxy S4 in Ebay Kleinanzeigen rausgesucht 16GB + 64GB MicroSD, LTE und in sehr gutem Zustand Also bevor du dir ein Huawei holst vllt mal nach nem gebrauchten Ausschau halten ^^

Wenn es auch ein "Underdog" sein darf, schsu mal bei www.chinahandy.de vorbei.

Kauf dir doch einfach ein Sony Xperia M4 :-)

Was möchtest Du wissen?