Smartphone bis 200 Euro 27.06.2014

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundin von mir hatte das gleiche Problem wie du. Wir haben das Moto G bei Saturn entdeckt, ich kann es dir wärmstens empfehlen. Sie ist heute sehr zufrieden damit, das PL-Verhältnis ist absolut unschlagbar, das Design finde ich sehr gelungen.

Einzig die Kamera ist halt nicht ganz so gut (nur 5 MP), aber der Rest (Ich mein n Quad-Core zu dem Preis)... Da werd ich sogar mit meinem S4 manchmal fast ein wenig neidisch, weil das Teil so schön kompakt ist, aber trotzdem richtig gut. Hebt sich auch mal ein wenig von der Masse ab. Und unter 160 Euro... ^^

Galaxy Zoom hab ich auch schon mal in der Hand gehabt, das Teil ist aber aufgrund der Kamera (des Objektivs hintendran) irgendwie doch sehr unhandlich (außerdem natürlich auch sonst technisch kein S4).

Das S4 mini ist noch ein wenig teurer, kann ich dir auch empfehlen. Hat ein Freund von mir, ist sehr zufrieden. Aber vom PL-Verhältnis ganz klar das Moto G.

MfG newnotepc

KaitouHD 27.06.2014, 18:21

Endlich eine Antwort, auf die ich gewartet habe.

0

Wie schon erwaehnt zB. Bei Cyperport Wiko Rainbow 5 Zoll Android für 149€ inkl. 32 GB SD. Oder bei Saturn neues Mobistel Android Handy mit 5 oder 5.3 Zoll für 179€. Über 200€ zB. Bei EBay Huawei Ascend Mate 6.1 Zoll teils unter 250€.

Was möchtest Du wissen?