Smartphone bei Amazon kaufen?

5 Antworten

Elektronik in Amazon sind genau so schlecht oder gut wie in Saturn, Mediamarkt oder sonst wo =) Und ich kann dir auch Garantieren, ich bin auf viele Online Seiten registriert und kein Kunden Service kommt an Amazon Kunden Service ran. Die nehmen sich wirklich viel Zeit für dich und versuchen immer so zu machen damit der Kunde zufrieden da raus kommt. Die Garantie bei Amazon sind 2 Jahre, bei Smartphone kannst du auch verlängern, kostet natürlich dann auch mehr. :)

vielen dank das ist die antwort wo ich gebraucht habe

0
@Fahrzeugfan

Ach so voll vergessen zu sagen.... genau wie "burninghey" geschrieben hat, am besten immer nur von Amazon direkt kaufen und nicht von ein andere Händler.  Der Händler steht ungefähr unter den Preis, da steht immer wer der Verkäufer ist und wer das Paket verschickt.

0

ah ok danke mach ich dan

0

jaaa amazon beste ☺☺

0

Also ich kaufe schon relativ lange bei amazon meine Handys. Bis jetzt waren meine Erfahrungen total positiv. Ich war immer zufrieden, auch bei den gebrauchten.

Habe mein IPhone 6 auch bei Amazon per Sofortkauf gekauft. (Kein Vertrag usw.) Lief alles super. Keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?