Smartphone aus den USA in Deutschland zu benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kannst du. Pass auf, falls ein Ladegerät mitgeliefert wird, das funktioniert nur mit Adapter, die haben da drüben ja keine 250Volt Steckdosen.

MaxDerBremer 18.09.2013, 21:26

Wir haben 230V aber Kopf hoch...

0

Muss Dualband haben. Hat es aber nicht. Geht sonst nicht in D. Und meist sind die gelockt muss man bei AT&T freischalten lassen in USA. Vergiss es.

TimOl3 14.03.2012, 18:42

danke. :) Und bei dem HTC Thunderebolt? :D

0
Conar 14.03.2012, 22:08
@TimOl3

Nein das ist alles dasselbe, und diejenigen die in beiden Ländern gehen, sind wesentlich teurer. Also lohnt es sich nicht. Das ist was für Leute die sowohl in USA wie auch in Europa damit telefonieren wollen. Und es kostet sehr viel.

0

Ja,aber dafür musst du dein Handy "debranden".Aber warum willst du dir das vivid holen?Hol dir lieber das velocity 4G.Das ist ast das gleiche,nur ist das die Deutsche vodafone Variante. :)

Was möchtest Du wissen?