Smartphone aus dem Ausland mit Amazon bestellt kann was passieren?

3 Antworten

Spanien ist relativ unbedenklich, aber du solltest immer überprüfen ob dort steht: "Verpackung und versand durch Amazon", dann ist das Paket schon im Lager und Amazon sendet es an dich.

Der Verkäufer ist recht "neu" er hat 76 Bewertungen 4,8 von 5 "Punkten"

Der Versand erfolgt aber von ihm 1-3 Wochen steht dort

0

Naja, nicht gerade das beste

0
@androhecker

Naja alle Bewertungen deuten auf was positives so dass das Gerät angekommen ist auch wenns länger brauch

Denke 1-3 Wochen ist schon ganz inordnung wenn man bedenkt das es aus Spanien kommt oder wie siehst du das

0

1-3 Wochen ist extrem unpräzise und hoch gegriffen für Amazon, ein durchschnittlicher Amazon Verkauf kommt auch über Landesgrenzen innerhalb der EU unter einer Woche an, deswegen immer darauf achten wer versendet

0

Wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen, geht leider ziemlich oft was schief :-(  Deshalb ist Amazon ab 18!

So was prüft man, BEVOR man bestellt!
Klick mal auf den Namen des Verkäufers und schau in den "Detaillierten Verkäuferinformationen". Da findest du alle erforderlichen Informationen.

Ich hab mir das Verkäufer Profil schon vorher 4 mal angeschaut Meine Frage ist ja einfach nur was passiert wenn etwas schief läuft Das mit dem schauen hab ich wie gesagt schon 4 mal VOR dem kauf gemacht

0

Es gibt doch tausende Shops im Internet mit Smartphones oder Gebrauchtware aus ebay Kleinanzeigen, also warum die Mühe machen eins aus Spanien zu bestellen ?

Ich will ein bestimmtes ;-) Und aus Spanien ist es satte 50€ billiger Dann ist es auch noch im anderen Design Deluxe Design das man hier in Deutschland nicht bekommt :)

0

Was möchtest Du wissen?