Smartphone auf Stativ befestigen?

1 Antwort

Handy Stativ?

Hallo, da ich im Urlaub auch ein paar Fotos von mir selbst machen möchte und ich diese selfiestickperspektive nicht mag hätte ich gerne ein handystativ aber diese Stative speziell für Handys sind ja nur ca. 20 cm hoch damit kann ich dann auch nichts anfangen. ich hätte schon gern eines mit 1 m oder so kann man bei so einem normalen Kamera Stativ auch sein Handy nehmen oder wisst ihr eine andere Lösung?:) Liebe Grüße

...zur Frage

Kameraschwenk verwackelt oder zu schnell?

Hi Leute,

ich habe gestern eine Nikon D3200 bekommen und ich filme ein bisschen aus Spaß(ohne Stativ).Mein Problem ist jedoch das wirklich jeder Kameraschwenk zu schnell ist, dass man das Bild fast garnicht mehr verfolgen kann oder das das Bild verwackelt und komplett unflüssig ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Bild beim Filmen ohne Stativ gut hinzukriegen oder muss man das in der Nachbearbeitung machen? Ich kenne mich wirklich mit Kameras nicht aus und würde mich über jede Hilfe freuen:)

...zur Frage

Wie das Skateboard an der Wand befestigen

Hallo :) ich würde gerne ein Skateboard mit den Rollen vorraus an die wand bringen weiss aber nicht genau wie ich das anstellen soll. Zwischen wand und board muss Platz sein da dieses noch beleuchtet werden soll. Wie bringe ich das fertig? Gibt es etwas wie Winkel mit drei seiten? Oder eine andere Möglichkeit das board "unsichtbar" zu befestigen die außerdem preislich erschwinglich ist? Über antworten würde ich mich freuen! :)

...zur Frage

Womit Akustik Noppenschaum Platten an Tapete anbringen?

Hallo,

ich hatte mir Akustik Noppenschaum Schaumstoff Platten gekauft. Wollte sie mit doppelseitigem Klebeband befestigen, doch nach ein paar Minuten ist es von der Tapete abgegangen. Suche nach einen alternativen Möglichkeit ohne sie an die Wand zu nageln.

MfG

...zur Frage

Kugelkopf vom Stativ entfernen!

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das PROfessional Solution Stativ mit Kugelkopf von Europafoto gekauft! Beim Stativ ist auch eine kleinere Mittelsäule dabei um den Kugelkopf zu befestigen, nun ist meine Frage: Wie kann ich den Kugelkopf von der großeren Mittelsäule abmachen und an der kleinen befestigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?