Smartphone auf dem TV wiedergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss am TV die Source (Quelle) .... "Screen Mirroring" ....

also Bildschirmspiegelung wählen.

Anschließend auf dem Android-Smartphone "Smart View" in den Einstellungen einschalten.

Je nach Smartphone ist es anders in den Einstellungen.

Und schon geht es!

Der TV muss natürlich im gleichen LAN/WLAN-Netzwerk wie dein Smartphone sein.

Hier erläutert:

http://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/was-ist-die-funktion-screen-mirroring/

Viel Erfolg!

Die Frage ist ja erst ein mal was für ein Handy du überhaupt hast?

Wie bekomme ich meinen Smart Phone Bildschirm auf meinem Smart Tv?

Hallo gutefrage.net Community, Ich möchte gerne den Smart Phone (Samsung) Bildschirm auf meinem Smart Tv (Grundig) bekommen. Es gibt da etwas das nennt sich live share aber ich finde weder eine App für mein Handy noch ein Programm für mein PC oder Plug-in/add-on für mein Browser. Wie funktioniert das? Möchte gerne den Smart Phone Bildschirm oder Pc Bildschirm auf meinem Smart Tv streamen.

...zur Frage

Miracast / Screen Mirroring

Hey Leute,

Ich hatte ne Frage, Ich besitze einen LG 32LN5707(Smart TV) und ein Samsung Galaxy S4 mini (Smartphone) und jene wollte ich über Miracast bzw Screen Mirroring verbinden aber immer wenn es am verbinden ist kommt dies: Ihr Gerät wird nicht von Intels Widi unterstützt/ Gerät wurde nicht verbunden.

Ich habe nun schon einige Webseiten abgesucht und konnte nur herausfinden das es eigentlich funktionieren müsste da es auf meinem Smartphone integriert sein müsste... Fehlt hier was an den EInstellungen? Brauch ich eine Extra entwickelte App oder wird es einfach nicht funktionieren?

Danke schon im voraus auf eure Hilfe

MfG swimin

...zur Frage

iPhone Bildschirm auf Samsung Smart Tv wiedergeben?

Mit Samsung handys geht es ja aber habe noch nicht herausgefunden wie es mit dem iPhone geht. Habt ihr da tipps oder geht das garnicht? Ich meine nicjt youtube oder sowas sondern das was ich im Smartphone mache miss ich auf dem tv sehn können.

...zur Frage

Samsung smart TV kein Bluetooth?

gibt es kabellose Tastaturen die ich über wlan mit meinem Samsung smart tv verbinden kann,da mein Tv kein Bluetooth hat? wen ja wie heißen die.

...zur Frage

Gibt es Lautsprecher Boxen für einen Smart TV Marke Telefunken Smart TV hat kein Bluetooth?

Boxen mit Kabel will ich nicht und sehr teuer sind die auch nicht sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?