Smartphone auf dem TV wiedergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss am TV die Source (Quelle) .... "Screen Mirroring" ....

also Bildschirmspiegelung wählen.

Anschließend auf dem Android-Smartphone "Smart View" in den Einstellungen einschalten.

Je nach Smartphone ist es anders in den Einstellungen.

Und schon geht es!

Der TV muss natürlich im gleichen LAN/WLAN-Netzwerk wie dein Smartphone sein.

Hier erläutert:

http://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/was-ist-die-funktion-screen-mirroring/

Viel Erfolg!

Die Frage ist ja erst ein mal was für ein Handy du überhaupt hast?