Smartphone auch ohne Datentarif Sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Samsung Galaxy S (Plus) auch ohne einen Datentarif nutzen. Es gibt eine entsprechende Option im Menü des Handys um jeglichen Datenverkehr (Telefongespräche und sms ausgenommen) zu unterbinden.

Es ist aber nicht sinnvoll, da ein Smartphone in erster Linie für das Internet gedacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Smartphone ohne Datenflat ist nicht sinnvoll da sich zb Android andauernd ist Internet wählt, gibt doch schon verträge die echt günstig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hectory
15.10.2011, 14:40

Leider bin ich momentan noch an einen anderen Tarif gebunden, welcher keinen Datentarif beinhaltet. Kann ich im Handy nicht einfach einstellen das es Updates etc. einfach über Wlan laden soll, sobald ich zuhause bin ?

0

Was möchtest Du wissen?