Smartphone archos hängt ständig und macht sich selbstständig liegt das an der marke?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es an der Marke liegt, sondern an der installierten Software. Die Hersteller könnte auch schuldig sein, da sie Fehler nicht behoben haben.

Wenn du dich etwas auskennst, kannst du versuchen eine Custom Rom zu installieren. Dann sollte es wieder gehen.

Brauch man dafür root?

Was ist custom Rom?

LG dog1123

0

Eine Custom Rom ist ein Bertriebssystem auf Android, das von anderen erstellt wurde als vom Hersteller. Ein root ist nicht zwingend erforderlich, aber wenn es hat erleichtert es.

0

Welches Modell genau?

Screenshot von dem Flugmodus Fehler mal posten.

Welches Antivirenprogramm?

Hallo,

das Modell archos 50c neon

es läuft avast und malwarebytes drauf...

Das mit dem flugmodus Äußert sich so das er sich manchmal einschaltet oder auch wenn ich es einschaltet er sich nicht mehr deaktivieren lässt ausser durch Neustart des Handys,

oder zum Beispiel sinkt die Akku Prozent Anzeige in 10 min um 10 Prozent auf 90 runter oder die logos von den apps haben nur noch einen strich...

Habe das Telefon schon 4 mal auf Werk Einstellung zurück gesetzt...

Diese Marke scheint wirklich Schrot zu sein!

LG dog1123

0

Bei mir schaltet sich ständig NFC von selbst an und aus. Weiß jemand warum?

Hallo, bei meinem Smartphone (Samsung Galaxy A3 2016) schaltet sich ständig NFC und Zahlungen ein und aus. Dazu noch piepst es wenn es sich einschaltet.

Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

Ps.:Bei Google habe ich auch schon gefragt. Es haben auch andere gefragt, aber es gab nie eine Antwort.

Dankeschön, tschüß.

...zur Frage

Ich suche eine App , damit das Handy nicht mehr hängt , kennt ihr da was?

Mein Smartphone wird jetzt ein Jahr alt und leider fängt es schon an zu hängen . Kennt Jemand eine gute App damit das Handy nicht mehr hängt ?

...zur Frage

Flugmodus schaltet sich bei smartphone immer automatisch ein

hallo community, ich habe folgendes probelm. seit gestern habe ich bei meinem android smartphone auf einmal kein internet mehr und heute kommt dazu, dass sich der flugmodus immer automatisch einschaltet. sobald ich das häkchen rausnehme, ist er kurz darauf wieder drin.

kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mein Smartphone schaltet sich immer Selber aus, hat jemand eine Idee?

Ich habe ein Archos 50c Oxygen das ich seit einem guten Jahr verwende. Allerdings geht es seit neusten immer wieder von alleine aus bei jeder kleinsten Bewegung und wenn ich es neustarte kommt es manchmal auch vor das, dass Startsymbol (wenn man das Handy Starter) aussieht als ob mir das Handy ins Wasser gefallen ist. Ich vermute das es am Akku liegt dennoch da Archos eine Schwesterfirma von Huawai ist habe ich bedenken da Huawai ja angeblich anfälliger für Viren ist als andere Hersteller.

...zur Frage

DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET Error in Chrome. Das Internet geht nicht mehr?

Habe seit einem Tag ständig diesen Error. Diese Meldung kommt jedesmal auf meinem Smartphone und das Wlan ansich schaltet sich auch jedesmal von selbst aus und wieder an. Weiß jemand was hier los ist?

...zur Frage

Mobile Daten: Mein Smartphone macht sich selbstständig .. was tun?

Seit ca 1 Monat habe ich jetzt schon dieses dumme Problem mit meinem Handy: Sobald ich die Option "Mobile Daten" aktiviere, macht es sich komplett selbstständig. Es wechselt die Seiten auf der Startseite .. es wählt Apps auf der Startseite .. schaltet Musik ein .. drückt irgendwelche Buchstaben .. macht anrufe .. usw. Das Komische: Sollte ich mit irgendeinem Wlan verbunden sein, hört der Spuk plötzlich auf.

Ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll .. nichtmal ein Hard Reset hat geholfen. Ich habe ein HTC Desire X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?