Smartphone archos hängt ständig und macht sich selbstständig liegt das an der marke?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es an der Marke liegt, sondern an der installierten Software. Die Hersteller könnte auch schuldig sein, da sie Fehler nicht behoben haben.

Wenn du dich etwas auskennst, kannst du versuchen eine Custom Rom zu installieren. Dann sollte es wieder gehen.

Brauch man dafür root?

Was ist custom Rom?

LG dog1123

0

Eine Custom Rom ist ein Bertriebssystem auf Android, das von anderen erstellt wurde als vom Hersteller. Ein root ist nicht zwingend erforderlich, aber wenn es hat erleichtert es.

0

Welches Modell genau?

Screenshot von dem Flugmodus Fehler mal posten.

Welches Antivirenprogramm?

Hallo,

das Modell archos 50c neon

es läuft avast und malwarebytes drauf...

Das mit dem flugmodus Äußert sich so das er sich manchmal einschaltet oder auch wenn ich es einschaltet er sich nicht mehr deaktivieren lässt ausser durch Neustart des Handys,

oder zum Beispiel sinkt die Akku Prozent Anzeige in 10 min um 10 Prozent auf 90 runter oder die logos von den apps haben nur noch einen strich...

Habe das Telefon schon 4 mal auf Werk Einstellung zurück gesetzt...

Diese Marke scheint wirklich Schrot zu sein!

LG dog1123

0

Warum schaltet sich meine JBL Xtreme immer aus?

Meine JBL blinkt ständig rot. Also habe ich sie mit einem normalen Kabel für mein Android Smartphone aufgeladen. Allerdings leuchtet sie trotzdem weiterhin rot und schaltet sich immer wieder nach ein paar Minuten aus. Manchmal geht sie unmittelbar danach auch wieder an wenn sie am Ladekabel hängt. Kann es daran liegen das das Kabel nicht richtig dafür geeignet ist? Also ein Wackelkontakt oder ähnliches? Es ist in dem Stecker 'service' und nicht in dem für 'power', da es nicht meine ist sondern nur geliehen. Woran liegt es das sie nicht geht?

...zur Frage

Ich suche eine App , damit das Handy nicht mehr hängt , kennt ihr da was?

Mein Smartphone wird jetzt ein Jahr alt und leider fängt es schon an zu hängen . Kennt Jemand eine gute App damit das Handy nicht mehr hängt ?

...zur Frage

Flugmodus schaltet sich bei smartphone immer automatisch ein

hallo community, ich habe folgendes probelm. seit gestern habe ich bei meinem android smartphone auf einmal kein internet mehr und heute kommt dazu, dass sich der flugmodus immer automatisch einschaltet. sobald ich das häkchen rausnehme, ist er kurz darauf wieder drin.

kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie teuer darf ein Handy sein?

Hallo, Heutzutage ist die Auswahl an mobilen Endgeräten riesig. Aber nicht nur die Auswahl sondern auch die Preisspanne ist groß. Manchen Leuten geht es um Funktionalität und für manche ist es ein Statussymbol. Auch wenn für viele Leute das Smartphone den ganzen Tag über mit dabei sein muss gibt es einen Preis bei dem ihr sagt das die Funktionen eines Handys auch bei noch höherem Preis nicht weiter zunehmen sondern das einfach nur noch die Marke an sich bezahlt wird? Oder denkt ihr das die Software auf den einzelnen Geräten auch bezahlt werden muss? (Beispiel : one plus one vs. IPhone)

...zur Frage

Mein Smartphone schaltet sich immer Selber aus, hat jemand eine Idee?

Ich habe ein Archos 50c Oxygen das ich seit einem guten Jahr verwende. Allerdings geht es seit neusten immer wieder von alleine aus bei jeder kleinsten Bewegung und wenn ich es neustarte kommt es manchmal auch vor das, dass Startsymbol (wenn man das Handy Starter) aussieht als ob mir das Handy ins Wasser gefallen ist. Ich vermute das es am Akku liegt dennoch da Archos eine Schwesterfirma von Huawai ist habe ich bedenken da Huawai ja angeblich anfälliger für Viren ist als andere Hersteller.

...zur Frage

Mobile Daten: Mein Smartphone macht sich selbstständig .. was tun?

Seit ca 1 Monat habe ich jetzt schon dieses dumme Problem mit meinem Handy: Sobald ich die Option "Mobile Daten" aktiviere, macht es sich komplett selbstständig. Es wechselt die Seiten auf der Startseite .. es wählt Apps auf der Startseite .. schaltet Musik ein .. drückt irgendwelche Buchstaben .. macht anrufe .. usw. Das Komische: Sollte ich mit irgendeinem Wlan verbunden sein, hört der Spuk plötzlich auf.

Ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll .. nichtmal ein Hard Reset hat geholfen. Ich habe ein HTC Desire X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?