Smartphone Allnet Flat wird immer eher abgebucht

4 Antworten

Es wird alle 30 Tage abgebucht ! 4 Wochen oder 1 Monat gelten nicht.

obwohl der Tarf für 4 Wochen gültig ist

der ist dann 4 wochen gültig und nicht einen monat. daher wird immer nach ca. 4 wochen abgebucht.

1 Monat hat doch aber 4 Wochen.

Verstehe das ganze nicht so richtig. Dauert ja nicht mehr lang und mir werden die 13,50€ schon am Anfang des Monats abgebucht.

0
@Prair1949

ein monat hat 30 oder 31 tage. nur der februar hat meist 28 tage - das sind dann vier wochen

0
@Prair1949

4 Wochen sind 28 TAGE! Und nun überleg wieviele Monate mit 28 Tagen auskommen...

0

Frage zu PAypal Geld auf eigenes Konto überweisen

Unter -Geld abbuchen > Auf Bankkonto überweisen steht folghender Hinweis: Sie sind dabei, Geld auf Ihr Bankkonto in Deutschland, x-570 abzubuchen. Dieser Vorgang dauert in der Regel 1-2 Werktage.

Wird das Geld von meinem Bankkonto abgebucht oder von meinem PayPal-Konto dorthin überwiesen !?

...zur Frage

Wird Geld abgebucht?

Wenn man den Fehler das dass Amazon Prime konto nicht aktiviert wird muss man dan doch am ende des Monats 8,00 bezahlen?

...zur Frage

Wann wird das Geld von meinem Konto abgebucht?

Das geld wird von meinem konto eigentlich immer zum 7. von meinem konto abgebucht. Wird der Betrag denn gleich am nächsten Tag abgebucht, wenn ich am 6. des Monats mit der Karte bezahle? Oder erst im nächsten Monat? (Sparkasse, silberne silberne/normale Kreditkarte)

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

PayPal, Geld abgebucht trotz Einschränkungen?

Hallo,

Ich habe seit kurzen ein Paypal Konto.

Diese wurde aber eingeschränkt, als Grund stand dort, ich habe mich mit einen Unbekannten IP angemeldet (vielleicht weil ich Umgezogen bin).

Nun hatte ich 390€. Ich konnte aber nichts damit machen, weder Online bezahlen noch sonst etwas, immer stand dort mein Konto sei eingeschränkt.

Jetzt habe ich einfach versucht es auf mein Bankkonto abzubuchen, das ging komischerweise, auch wenn bei Paypal steht abbuchen sei auch eingeschränkt,

Als Zahlungsstatus steht nun "abgeschlossen".

Kann ich nun mit den Geld rechnen oder nicht. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Erfahrung gesammelt.

Ich habe die Befürchtung das es nicht kommen wird trotz der Nachricht das es abgeschlossen wurde.

...zur Frage

Handy vertrag aber diesen monat kein geld?

Guten Morgen ich habe vor kurzem mein handy verloren da es aber sowohl mein privat als auch geschäftliches handy war brauche ich nun dringend ein neues handy mit sim und allem drum und dran.

Habe mich also umgeschaut und einen handy vertrag gefunden monatlich 70€ und 30€ anschlusspreis. Kann ich mit dem vertraggeber ausmachen das die 30€ anschlusspreis und 70€ erst abgebucht werden wenn mein nächstes Geld kommt, also das es erst gegen mitte diesen monats abgebucht wird und nicht direkt bei versand des smartphones?

Es handelt sich um o2 sind die da ganz nett drauf das die sowas mit machen oder bestehen die darauf direkt abzubuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?