Smartphone-Akkus untereinander austauschbar? Longbow C55 und ZTE Grand X In?

1 Antwort

Airsoft akku und Ladegerät?

Hallo, bin Anfänger beim thema airsoft bzw hab noch nie ein richtiges spiel gehabt. Informiere mich seit fast 2 wochen nur mit dem thema beschäftigt hab auch meine waffe raus gesucht mit Zubehör (cm16 raider (0,5joul), bbs, Ladegerät mit Balancer, 2× lipo 7,4V 1200mAh, lipo alarm und akku schutztasche). Hab mich rum um das thema beschäftigt außer zum thema akku und akku laden Bzw. hab schon ein paar videos gesehn um das thema hab aber immer noch fragen:

  1. Was sollte man beachten?Tipps?
  2. Sollte man sobald der lipo alarm schlägt den akku laden oder lieber noch liegen lassen und abkühlen nach dem gebrauch
  3. Gibt es ein Ladegeräte das die akkus entlädt? Falls ja könntet ihr eins empfehlen
  4. Sollte man nach dem laden den akku und das Ladegerät abkühlen lassen vor der Benutzung ? 5.wie lange würde so ein akku halten? Und bräuchte ich 2 oder geht erstmal einer? 6.kann ein akku so schnell kaputt gehen?

Bin 16 Danke im voraus

...zur Frage

wie viel mah darf ich benutzen?

Hey Leute, ich habe ein RC Auto und will jetzt wieder anfangen zu Fahren. Ich habe einen 6 Zellen NiMh Akku mit 1700 mAh und 7.2 Volt und jetzt wollte ich fragen welche Akkus ich Nachkaufen kann... also bis wie viel mAh kann ich gehen, weil der Akku mit 1700 mAh ist sehr schnell leer und das ist doof._.

...zur Frage

Wii Remote geht sehr schnell alle!

Ich habe mir für meine Wii remote eine Ladestation gekauft mit akku (3600 mAH) ich habe sie voll aufgeladen jedoch geht sie wieder nach 5 min leer.

Woran kann das liegen? Und die Marke der Ladestation und des Akkus ist Lioncast

...zur Frage

Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li Ion Akku?

Stimmt das, je mehr Miliampere Akku hat, desto mehr Ladezyklen? Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li on Akkus?

...zur Frage

Wer kann mir beantworten, mit wieviel Ampere mAh Ladestrom dieses Ladegerät (Kaiser, Bartec) lädt?

Schaut die Fotos, ich habe ein Ladegerät von der Fotozubehörfirma "Kaiser Typ 2380" bzw. Bartec Typ: A7-2686-1502. Es kann bestückt werden mit diversen Akkus. Ich habe ein paar Fotos beigefügt. Es ist eine Ladestation mit diversen Ladeschalen für handelsübliche Akkus, also z.B. Mono, Baby, Mignon, 9 Volt Block usw. Kann mir einer von euch sagen, mit wieviel Ladestrom hier zum Beispiel ein Mignon-Akku lädt? Ich habe keine Anleitung mehr, und nur begrenzte Ahnung von sowas und im Netz kann man vom Ladegerät nichts darüber finden. Ich hab mal das Typenschild unterwärts am Modell abfotografiert. Wer kann helfen (?) und vielleicht könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt das Gerät noch zu behalten, wenn man Mignon Akkus mit 2000 oder 2700 mAh exakt ohne Überladung und Tiefentladung aufladen möchte.

...zur Frage

Neuer Akku vom Funktelefon wird heiß, warum?

Hallo, ich habe an meinem Funktelefon den Akku ersetzen müssen. Der alte Akku hatte 1,2 Volt und 650 mAh. Der neue Akku hat auch 1,2 Vol aber 1000 mAh. Wenn der Akku im Telefon ist und man das Telefon aus der Ladestation nimmt, sind die beiden Akkus sehr heiss.

Warum, was ist falsch ???

Danke und Gruss Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?