Smartphone Akku entlädt sich, Gründe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte sein das der Akku nicht mehr ganz funktionstüchtig ist, Versuch aber trotzdem mal die Kontakte vom Akku und Handy vorsichtig zu reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Akkus plötzlich falsche Ladungen anzeigen ist bei Samsung leider bekannt. Eins von vielen Problemen die deren Handys haben.

Da hilft nur ein neuer Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
26.12.2015, 13:03

Danke dann werde ich mir mal einen neuen besorgen

0

Der Akku ist wahrscheinlich hinüber, es kann aber auch die Elektronik sein, die Qualität dieser Baureihe war äußerst bescheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
26.12.2015, 11:52

Naja Elektronik kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen. Habe es ja neu gekauft gehabt und hatte bis dato nie Probleme.

0

Ein neuer Akku muss her. Ca. 12€ auf amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Obsoleszenz. Wie gut, dass die Android Akkus noch bezahlbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
26.12.2015, 13:04

stimmt

0

Was möchtest Du wissen?