Smartphone Akku entlädt dich beim aufladen

1 Antwort

wenn das so ist ist wahrscheinlich der akku kaputt aber ich würde mal im fachhandel anrufen und fragen und wenn der akku kaputt ist liegt das bei dir noch in der garantie?

Was hat mein Smartphone für ein Problem?

Wenn ich zum Beispiel 10% Akku noch habe und es dann an ein Ladekabel anschließe hat es plötzlich nur noch 2%. Warum?

Samsung Galaxy S7

...zur Frage

Hey, bei meinen Samsung Galaxy Tab 4 entlädt sich der Akku wenn ich das Tablet benutze, obwohl das Ladekabel dran ist?

Ist nur das Kabel am Arsch oder das ganze Tablet?

...zur Frage

S3 entlädt sich während dem laden?

Hey, ich habe seit kurzem erst das Problem das sich mein S3 beim laden, entlädt. es war von einem Tag auf den anderen, am Akku kann es eigentlich nicht liegen da ich ihn erst vor ca 3 Monaten neu gekauft habe, dazu wenn es dann mal lädt zeigt es zwar 100% an aber wenn ich mein Handy vom Ladekabel abstecke sind es ca nur noch zwischen 70-89%. Das S3 ist zwar schon ca 3 Jahre alt und fängt an ab 12% zu hängen und stürzt ab, aber das Problem mit dem laden ist neu. Weiß jemand vielleicht woran es liegt und was man tun kann? Danke im voraus :)

...zur Frage

Galaxy Tab S Akku ungenau?

Hi Leute ich habe ein galaxy Tab S.

Die Akkuanzeige scheint allerdings nicht zu funktionieren denn es lädt nur zu 87% und entlädt sich extrem schnell. Ich habe versucht den Akku mit der Funktion im Tastenfeld zu kalibrieren. Das hat nicht geklappt was kann Ich dagegen tun ?

...zur Frage

Warum kann man ein Tablet nicht mit Strom betreiben?

Bei Betrieb und angeschlossenen Ladekabel entlädt sich der Akku!

...zur Frage

Samsung S3, Akku entläd im ausgeschalteten zustand

Samsung S3. Schalte mein Smartphone auch mal aus. Warum entlädt sich der Akku obwohl das Gerät ausgeschaltet ist? Und zwar mehr als wenn ichs Angeschaltet lassen würde. Heute z.b. innerhalb von 5 stunden 50%, wenn das passiert steckt es nicht im Ladegerät HAMA ersatzakku. kein Original Samsung. Bin aber der meinung, das es beim Original auch war. Bin ansonsten zufrieden mit dem AKKU, im Angeschalteten zustand Ruhemodus wenn außer Telefon alles ausgeschaltet ist hab ich nen verbrauch von 1-2 % die Stunde. Auch sonst hält der Akku länger als das Original.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?