Smartphone 4 - Prepaid Xtra Card leert sich von alleine?

1 Antwort

An sich mußt du nur die "mobilen Daten" abschalten, dann sollte sich dein Handy nicht mehr ins Internet einwählen und Kosten verursachen.

Allerdings begreife ich nicht ganz, was man mit einem Smartphone und einem vollig unbrauchbaren Tarif will. Ab 10 € im Monat gibt es "brauchbare tarife", welche die Verwendung eines Smartphones berechtigen. (Aber das nur so nebenbei)

Ach so, auf dem Startbildschirm einmal nach unten streichen. Dann kommt so eine Statuszeile mit mehreren Anwendungen. Grün bedeutet, dass sie aktiv sind. Bei "mobilen Daten" drauf drücken, so dass sie eben nicht mehr grün sind.

1
@konzato1

Hallo, konzato1

Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Das war wohl die Lösung. Die "mobilen Daten" waren grün und nun sind sie ausgegraut.

Damit löst sich wohl langer Ärger endlich auf, super.

1

kann man mit xtra card eine internetflat buchen?

hey leute. ich habe mir so eine xtra card der telekom gekauft (5 ct/sms, ct/min steht vorne drauf) jetzt habe ich sie auch scho frei geschalten und es gab bihser noch keine probleme. nur möche ich mir eine internetflatrate buchen aber ich weiss nicht wie das geht! bei meinem alten anbieter was das echt einfach (fast wie guthaben aufladen...) naja... kennt sich damit jmd aus? kann ich mir da eine internetflatrate buchen oder geht das nicht? wenn es geht bitte eine kurze beschreibung. dankee!!!

...zur Frage

Muss man vor dem Aufladen seines Smartphones seine mobilen Daten immer ausschalten, wenn man nur noch 0 MB hat?

Wenn das Smartphone alle ist, und man es mit neuem Guthaben aufladen will, aber wenn man nur noch 0 MB hat, muss man dann immer so lange seine mobilen Daten ausschalten, bis sich der gebuchte Tarif wieder verlängert hat, weil sich sonst andere Tarife automatisch aktivieren könnten?

...zur Frage

Hotline für Tarifbuchung für meine Debitel Telekom Xtra Prepaid Karte?

Wo zur Hölle kann ich einen Tarif für meine Debitel Telekom Xtra Prepaid Karte buchen? Ich finde diese Hotline einfach nicht, aufgeladen ist es schon.

...zur Frage

Telekom Xtra-Card Handy mit kleinem Betrag aufladen?

Sein Xtra Guthaben kann man ja offiziell mit 15, 30 und 50 Euro aufladen. Gibt es einen Trick wie man sein Guthaben mit nur einem oder zwei Euro auflädt?

Die Sim Karte verliert irgendwann ihre Gültigkeit, wenn ich sie nicht auflade. Ich möchte mit dem Handy nicht telefonieren, sondern nutze es nur für Online Registrierungs-Codes damit meine Privatnummer keine Spam SMS und kuriose Anrufe bekommt.

Falls es keine Lösung für mein Problem gibt, werde ich mir bei eBay eine neue SIM Karte kaufen für 2,- Euro inkl. Versandkosten mit 10,- Euro Startguthaben, aber das wäre nur eine Notlösung.

...zur Frage

Telekom Xtra Prepaid card von mobilcom Debitel wie flat buchen?

Hallo und zwar habe ich eine Telekom Xtra Prepaid card von mobilcom Debitel und möchte eine Flat buchen, nach 1 std google suche finde ich bis jetzt nicht die Seite mit der Kurzwahl zum Sprachserver geschweigedenn die liste mit allen möglichen flat's

Weiß jemand wo ich die Seite wiederfinde?

...zur Frage

Prepaid SIM Internet?

Ich habe eine prepaid sim Karte von Telekom mit 17 Euro Guthaben drauf. Ich bräuchte mobiles Internet aber Telekom nimmt für "Xtra Handy Dayflat" 0,99€ für nur 25MB Datenvolumen. Nach den 25MB ist das Internet nutzlos und 25MB ist schon sehr wenig. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Oder ist es besser eine andere Karte zu kaufen? Bei EDEKA oder so? Welche Anbieter mit mehr Datenvolumen könnt ihr da weiterempfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?