Smartphone ohne Internet

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Michael2013,

kannst du uns noch mehr Informationen geben?

  • gehen nur Internetseiten nicht, oder auch Apps, etc.?
  • funktioniert es auch im Wlan nicht?
  • was meinst du mit "rotes kurzes blinken"? Blinkt das Display?

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael2013
04.09.2013, 23:30

Hallo Pegerck,

nun ja es ist so wie gesagt, das das Internet überhaupt nicht geht. Geladene Apps hab ich noch nicht, da ich mir das Handy erst gekauft hab (über Internet). Die Apps, die schon drauf waren funktionieren schon bzw. alles andere. Internet funktioniert auch im Wlan nicht. Das mit dem "roten blinken" meinte ich so, das z.b. wenn ich meine Bildergalerie, Kalender öffne, unter Einstellungen gehe oder so, einfach in einen anderen Ordner gehe, kommt einmal diese rote aufleuchten das eben so aussieht wie ein roter Rahmen, der aufblinkt. Ich hoffe, ich konnte dir mit den Infos weiterhelfen.....

PS: Wäre es möglich,das was mit der Antenne bzw. mit dem Funk was nicht stimmt ? Oder das die Software nicht mehr funktioniert ?

0

Was möchtest Du wissen?