Smartphone- greift es auf das internet zu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So lange Du die Datenübermittlung am Smartphone nicht deaktivierst ist es immer im Internet. Bei einer Internetflat ist es aber kein Problem und größere Datenmengen werden im allgeimeinen dabei auch nicht benötigt. Lediglich bei den automatischen Updates der vorhanden Apps auf dem Handy kommen kleinere Datenmengen zu stande.

ok danke, kannst du mir auch sagen wie ich die ausschalten kann? hab schon rumgeschaut in den einstellungen hab aber nichts gefunden und es ist auch nicht verschwunden. ich hab ein Samsung Wave 723

0
@pagplayer

Musst Du mal gucken. Ich habe selbst das Galaxy S plus von Samsung. Da gibt es oben rechts an der Seite eine Taste. Wenn man die lang anhaltend drückt bei entsperrter Tastatur öffnet sich ein Fenster auf dem Touchdisplay wo man auch die Datenübermittlung deaktivieren kann. Allerdings ist ein Smartphone ohne Internet ziemlich nutzlos. Man kann es dann wirklich nur noch zum telefonieren benutzen.

0
@Jaskan

hm da kam nur die frage ob ich das handy ausstellen will aber das symbol ist trotzdem weg, ich weis nicht warum. Ja ich werde schon viel mit internet machen aber ich möchte nicht, dass das handy auf das internet zugreift wenn ich es nicht möchte oder der bezahlte monat abgeloffen ist.

Danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?