Smartphone , dass nicht zu groß und nicht zu klein ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nexus5 oder 5X
Beide je rund 5Zoll
Die jeweiligen Minis sind wohl eher zu klein oder? Sonst immer gut: Das Sony Xperia Z(3/4/5)Mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S5 mini
Iphone 5S (is halt kein Android)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt in Zoll? Geh zum Mediamarkt, schau dir unterschiedliche Smartphones mit unterschiedlicher Größe an und finde heraus, welche Größe für dich in Frage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Samsung Galaxy Core Plus

Habs selber und es ist wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu groß und nicht zu klein??? Wie gross ist den deine Handfläche?

Wie lang sind deine Finder? Wie dick ist dein Daumen (für Tastendruck)?

Wie soll das hier guten Gewissens beantwortet werden?

Was für dich zu kleine ist, ist für mich richtig -- oder umgekehrt??

Meine Freundin hat ein kleineres als ich -- war mein altes -- damals fand ich die Grösse richtig -- jetzt wäre es zu klein, aber ich habe mein jetziges auch erst nach Umtausch, das das vorherige zu gross war -- jetzt verrate ich aber nicht die Maße, das geht wohl zuweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S5mini
Super preiswert und mit Fingerabdrucksensor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung s.. Mini oder Sony z.. Compact ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
02.11.2015, 14:09

oder die htc mini Reihe

0

Was möchtest Du wissen?