Smartphone , dass nicht zu groß und nicht zu klein ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nexus5 oder 5X
Beide je rund 5Zoll
Die jeweiligen Minis sind wohl eher zu klein oder? Sonst immer gut: Das Sony Xperia Z(3/4/5)Mini

Nicht zu groß und nicht zu klein??? Wie gross ist den deine Handfläche?

Wie lang sind deine Finder? Wie dick ist dein Daumen (für Tastendruck)?

Wie soll das hier guten Gewissens beantwortet werden?

Was für dich zu kleine ist, ist für mich richtig -- oder umgekehrt??

Meine Freundin hat ein kleineres als ich -- war mein altes -- damals fand ich die Grösse richtig -- jetzt wäre es zu klein, aber ich habe mein jetziges auch erst nach Umtausch, das das vorherige zu gross war -- jetzt verrate ich aber nicht die Maße, das geht wohl zuweit.

Heißt in Zoll? Geh zum Mediamarkt, schau dir unterschiedliche Smartphones mit unterschiedlicher Größe an und finde heraus, welche Größe für dich in Frage kommt.

Smartphone Empfehlung bis ca. 200€ 2017?

Hey Leute,

ich suche für die Mutter meiner Freundin ein Smartphone bis 200€

Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrung gesammelt oder kann mir sogar was empfehlen ?

Genutzt wird es für:

  • Whatsapp
  • Telefonieren
  • Alltägliche Fotos, Videos