Smartphone , dass nicht zu groß und nicht zu klein ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nexus5 oder 5X
Beide je rund 5Zoll
Die jeweiligen Minis sind wohl eher zu klein oder? Sonst immer gut: Das Sony Xperia Z(3/4/5)Mini

Nicht zu groß und nicht zu klein??? Wie gross ist den deine Handfläche?

Wie lang sind deine Finder? Wie dick ist dein Daumen (für Tastendruck)?

Wie soll das hier guten Gewissens beantwortet werden?

Was für dich zu kleine ist, ist für mich richtig -- oder umgekehrt??

Meine Freundin hat ein kleineres als ich -- war mein altes -- damals fand ich die Grösse richtig -- jetzt wäre es zu klein, aber ich habe mein jetziges auch erst nach Umtausch, das das vorherige zu gross war -- jetzt verrate ich aber nicht die Maße, das geht wohl zuweit.

Heißt in Zoll? Geh zum Mediamarkt, schau dir unterschiedliche Smartphones mit unterschiedlicher Größe an und finde heraus, welche Größe für dich in Frage kommt.

Smartphone Empfehlung bis ca. 200€ 2017?

Hey Leute,

ich suche für die Mutter meiner Freundin ein Smartphone bis 200€

Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrung gesammelt oder kann mir sogar was empfehlen ?

Genutzt wird es für:

• Whatsapp
  • Telefonieren
  • Alltägliche Fotos, Videos
  • Mal ab und an ein simples Spiel (nichts mit hoher cpu/gpu Auslastung)
  • Display sollte nicht allzu klein sein, muss aber auch nicht extrem groß sein.

Schon mal danke im voraus.

Grüße DonFa

...zur Frage

Welche Android Apps sind gut und was sollte man auf jedenfall auf dem Smartphone haben?

Suche nach Ideen und Vorschläge, da ich mir jetzt ein neues Smartphone kaufen muss.

...zur Frage

Könnt ihr mir ein günstiges Android-Smartphone empfehlen?

Das Smartphone sollte am besten unter 200€ kosten, circa 5 Zoll groß sein, eine möglichst neue Version von Android haben, wenn möglich einen Fingerabdrucksensor eingebaut haben und die für den Preis bestmögliche Kamera haben.

Könnt ihr mir irgendwelche Geräte empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich die Simkarte Verbindung in mein Android Smartphone Deaktivieren?

Hallo. Ich wollte gerade in mein Handy über WLAN surfen, aber das problem ist, der Mobilfunknetz von Simkarte ist aktiv, und kann auch mit Simkarte ins Internet gehen. Und das ist blöd, weil wenn ich Surfe wird Simkarte auch mit arbeiten beim Internet leitung, und dann muss ich sehr viel Geld Bezahlen.

Meine Frage. Kann man im Android Smartphone denn Simkarte Funknetz abschalten? Weil Simkarte raus nehmen traue ich mir nicht zu, da der Simkarte klein ist und man leicht verlieren kann.

Mein Handy heißt Sony Xperia. Android Version: 4.4 Kitkat

...zur Frage

Wer kennt gute RPGs für Android (wie Zelda oder Dragonball am Gameboy)?

Ich suche gute RGBs für Smartphone. Die Grafik am besten so wie bei beispielsweise Zelda oder Dragonball am GB. Lass mich aber auch von anderem über zeugen. :)

...zur Frage

android smartphone als universal fernbedinung nutzen ohne WLAN?

hallo ich suche ein app wo ich mein android smartphone samsung galaxy s als universal Fernbedienung nutzen kann könnt ihr den namen sagen und wie man dan das gerät drauf programiert?? bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?