Smartphone - Datenübertragung abschalten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann nur von meinem Galaxy S2 reden:

Wenn ich länger den Ein/Aus Button drücke kann man Telefonoptionen auswählen: Stumm Modus; Datennetzmodus; Offline Modus und Ausschalten. Wenn mein 3G/mobile Datenübertragung aktiviert ist steht unter Datennetzmodus: "aktiviert". Wenn ich den Datennetzmodus / 3G dektiven möchte tippe ich einfach Datennetzmodus an und 3G wird deaktiviert. Kurz gesagt: rechte Taste länger drücken und dann Datennetzmodus: deaktivieren. Das müsste eig. bei jedem Samsung Android Phone so gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldluchs
03.01.2013, 14:36

absolute top antwort. hab auch das s2 . kann das so nur bestätigen.

2
Kommentar von Defaetist
06.01.2013, 11:01

Vielen Dank! Habs hinbekommen... :-)

1

Was möchtest Du wissen?