Soll ich mir lieber das I Phone 6 / 6s oder 6s plus kaufen? Welches ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das iPhone 6s wenns handlicher sein soll oder das iPhone 6s Plus wenn einem der Bildstabilisator& der Akku am herzen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laluna1406
16.12.2015, 09:20

ok es wird dann warscheinlich das 6s Plus werden ( alleine wegen dem Akku)

0
Kommentar von FehlerFrage
16.12.2015, 09:25

Gute Wahl :-)
Ach und bedenke immer der Apple Support ist extrem tolerant also halte dich nicht zurück.
Ich habe mehr iPhones ausgetauscht als Apple in Deutschland anbietet würde man meinen. Das heißt: wenn du siehst dein iPhone ist dir paar mal herunter gefallen, einige Kratzer& es macht allg. nichtmehr soviel Spaß das abgenutzte iPhone zu bedienen dann wechsle es nach paar Monaten einfach aus. Habe mein 1 - Monat altes 6s abgegeben und ein neues gerade frisch aus der Verpackung holen dürfen das mir Apple geschickt hat weil ich ein 'Problem' mit dem Homebutton hatte.

0

Schau dir im Apple Store beide Modelle an und stell dir vor sie täglich zu benutzen danach fällt dir die Entscheidung sehr viel leichter. Ich konnte mir vor meinem Besuch im Apple Store sehr gut das Plus als Daily driver vorstellen danach gar nicht mehr. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Normale 6er das Plus ist meiner Meinung nach zu unhandlich... Wenn dir vorderkamerablitz und Druckfunktionen wichtig sind hol dir das 6s wobei ich finde das das 6er ( habe ich ) genauso gut ist . Also mein Akku hebt unterwegs mit whatsapp Facebook Musik spielen etc locker 9 Stunden 😊

Kommentar von Laluna1406
16.12.2015, 09:09

Ok danke war mir noch bisschen unsicher welches ich mir kaufen soll.

0

Generell würde ich dir zum iPhone abraten, aber falls du dennoch eins haben wilslt, dann das 6s (hier auch schon relativ günstig: http://www.7mobile.de/handys/apple/iphone-6s-64-gb.htm ich rate dir das 64 GB, weil ich eins mit 16GB habe und der Speicher auf jeden Fall nicht ausreicht! 64 sind da schon viel besser, dadurch steigt aber auch der Preis.

Kommentar von Laluna1406
16.12.2015, 09:31

ich wollte eh eins mit 64 GB. aber ich möchte eins ohne Vertrag

0

Also mit iPhones kann man erstmal nicht viel falsch machen. Generell eigentlich schon das 6S Plus wenn es um Akkulaufzeit geht, dazu bekommst du eine bessere Kamera, 3D Touch und besseres Glas und Aluminium und das momentan schnellste Smartphone.
Das 6 Plus hat vielleicht noch einen leicht besseren Akku, aber denk an den Bendgate...

Kommentar von Laluna1406
16.12.2015, 09:08

Also ist das 6s plus aus deiner Sicht am besten ?

0
Kommentar von frenchmarciboy
16.12.2015, 09:10

Wenn du bereit bist den Mehrpreis zu bezahlen, dann ja. Brauchst du die Features nicht, dann hol dir das normale 6er.
Würde ich mir ein Handy kaufen, dann das 6S.
Musst du halt wissen.

1
Kommentar von Aren89
16.12.2015, 09:30

Zur Ingo bendgate beim 6 Plus is Quatsch nur weil 10 Vollpfosten von 30 Millionen es geschafft haben ihr Handy zu verbiegen, verbirgt sich nicht jedes

0
Kommentar von frenchmarciboy
16.12.2015, 09:39

Ok, ich habe kein 6 Plus deshalb weiss ich es nicht. Vlt wird das Thema auch etwas übertrieben

0

Ich verlinke dir ein sehr gutes Video:

Was möchtest Du wissen?